Hab gestern, als ich auf mein handy schauen wollte, eine fehlermeldung erhalten, dass ich keine SMS mehr empfamgen kann, weil der telefonspeicher zu voll sei. Als ich dann daten löschen wollte, ist iene Fehlermeldung nach der anderen erschienen, bis es sich schließlich nimmer booten ließ.
Gestern abend ist es dann hochgefahren, aber jedes programm, das ich starten wollte hats mir beendet: Systemfehler!. Sogar die telefon und SMS funktion ging nimmer.
Auch das booten ohne SIM heute morgen ging wie erwartet nicht.
Heute abend hab ichs dann halt nochmal probiert und siehe da alles ging wieder 1a. Sogar telefonieren konnte ich wieder. Bis ich das Adressbuch aufgemacht hab. Ists mir wieder abgerotzt. Und zwar total.
Jetzt startets mir aber garnimmer. Es probiert hochzufahren, bleibt dann nach dem T-Mobile bild hängen. Manchmal Brummt es, manchmal klackt nur der Lautsprecher und geht wieder aus... Was soll ich jetzt machen?? Nicht mal mehr booten bei gedrücktem Joystick (updatemodus) geht mehr. Würde gerne die contats.cdb, T9 noch sichern und den kalender. Weil da ne menge Arbeit drinne steckt...