Hallo,
gibt es ein anderes Rückteil ohne Kameraausschnitt?
Würde gerne ein Nokia 6230 kaufen, kamerahandys sind bei uns nicht erlaubt.
stefan
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
stefan
mfg
das cover zu entfernen dauert keine sekunde, glaubst du ernsthaft du kannst es also mit einem anderen cover in die firma mitnehmen?
Das hör ich zum ersten mal, dass Firmen Camera-Handys verbieten. Was stellt ihr denn her?
ZitatOriginal geschrieben von CRX
Das hör ich zum ersten mal, dass Firmen Camera-Handys verbieten. Was stellt ihr denn her?
da gibt es mehr Firmen als du denkest.
Bei uns bei Audi zum Beispiel darst in bestimmten Bereich kein Kamera Handy haben, gab deswegen auch schon Kündigungen.
ZitatOriginal geschrieben von miccom
das cover zu entfernen dauert keine sekunde...................................
Kommt immer darauf an. Es soll Leute geben, die dafür Stunden brauchen, oder sogar entnervt aufgeben!
Re: Nokia 6230 andereren Rückdeckel?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo,
stefan
mfg
Wer sucht der findet:
Also mein bruder der durfte auch nicht mit sein handy in die firma da hat er mich gefragt ob man bei seinem 6230 nicht das stück wo die kamera ist also das was immer schwarz ist hinten abschneiden kann ein bischen plexiglas hinten rein oben spachtel damit es glatt aussieht und lacken!!!
Habe ich natürlich gleich umgesetzt seine idee und sieht richtig gut , wir haben ein flohmarktcover genommen weil er sein handy nach der artbeit gerne mit cam benutzten möchte!
Für pics leider zu spät mein brüder hat jetzt ein 6681 das ohne vordere cam und die haben das bei der firma nicht gemerkt!
ich darf euch leider nicht sagen wo mein bruder arbeitet sonst müsste ich euch
alle TÖTEN *joke*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!