Nokia 6230 andereren Rückdeckel?

• Hallo,

gibt es ein anderes Rückteil ohne Kameraausschnitt?

Würde gerne ein Nokia 6230 kaufen, kamerahandys sind bei uns nicht erlaubt.
    stefan

mfg

• Das hör ich zum ersten mal, dass Firmen Camera-Handys verbieten. Was stellt ihr denn her?

• Zitat

Original geschrieben von CRX
    Das hör ich zum ersten mal, dass Firmen Camera-Handys verbieten. Was stellt ihr denn her?

da gibt es mehr Firmen als du denkest.

Bei uns bei Audi zum Beispiel darst in bestimmten Bereich kein Kamera Handy haben, gab deswegen auch schon Kündigungen.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von miccom
    das cover zu entfernen dauert keine sekunde...................................

Kommt immer darauf an. Es soll Leute geben, die dafür Stunden brauchen, oder sogar entnervt aufgeben! :D

• Also mein bruder der durfte auch nicht mit sein handy in die firma da hat er mich gefragt ob man bei seinem 6230 nicht das stück wo die kamera ist also das was immer schwarz ist hinten abschneiden kann ein bischen plexiglas hinten rein oben spachtel damit es glatt aussieht und lacken!!!
    Habe ich natürlich gleich umgesetzt seine idee und sieht richtig gut , wir haben ein flohmarktcover genommen weil er sein handy nach der artbeit gerne mit cam benutzten möchte!

Für pics leider zu spät mein brüder hat jetzt ein 6681 das ohne vordere cam und die haben das bei der firma nicht gemerkt!
    ich darf euch leider nicht sagen wo mein bruder arbeitet sonst müsste ich euch
    alle TÖTEN :):):):):D:D *joke*

Dringend!!
    Suche Nokia 8800 nur guten Zustand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!