Studentenrabatt bei O2 Select Power SMS & E+ Privat Plus & Vodafone Sun?

• Hi,

habe als Zweitverträge einen

- O2 Select Power SMS für 7,95 (mit 24 Euro SMS Guthaben)
    - E+ Privat Plus Tarif
    - und einen Vodafone Sun Tarif.

Da ich nun Student bin, wollte ich nun fragen, ob man das was umstellen kann, dass man noch Vergünstigungen bekommt. Es gibt ja überall Studentenkonditionen.

Kann mir da jemand helfen? Danke!

• Re: Studentenrabatt bei O2 Select Power SMS & E+ Privat Plus & Vodafone Sun?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    - E+ Privat Plus Tarif

Mach nen Time&More 50 Web drauß, dann hast Du 50 Minuten in alle Netze, 150 Frei-SMS und das für nur 12€ (also 2,05€ mehr als jetzt im Privat Plus).

• Genion (Gesprächsguthaben) und Active ab 100. Lässt sich aber nicht nachträglich umstellen und/oder mit den Web-Tarifen kombinieren.

• Man erhält die Sonderkonditionen ( 5 Euro Gesprächsguthaben) nicht nur im Genion, sondern auch beim o2 Starter, o2 Select und o2 Genion Duo. Natürlich nur bei Abschluss über 24 Monate. Verträge ohne Handy erhalten keine Sonderkonditionen.

Bei den Active Tarifen (ausser Active 50) erhält man eine Paketpreisreduktion um 5Euro.

Mfg Hannes

• Sollten nicht irgendwann im April neue Studi-Angebote kommen bei O2? So mit Genion 5 Euro Guthaben + 100 Frei-SMS???
    Meine, ich hätte das mal irgendwo hier gelesen?

• Glaube, da meinst Du die Aktion, die bis letzten November lief: Genion online ohne Handy mit 5 EUR Gesprächsguthaben. War keine Studi, sondern eine allgemeine Aktion ... aber wie gesagt: lief.

• nene, is schon so wie ich geschrieben hab: Ab April irgendwas anders an der Studentenaktion Genion 5Eur Guthaben (wie gehabt) + Frei SMS, dann aber online abschließen. Ne?

• achso, das sind Gerüchte, die im Umlauf sind. Neben der "Tarifsensation", die ja auch im April kommen soll, ist auch die Kombinierbarkeit von RV und online im Gespräch.

Da kann man ja mal gespannt sein - hoffentlich machen die o2-Jünger nacher nicht so lange Gesichter, wie die e-liens letztens :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!