Sharp TM200 Firmware update

• Hallo,

ich habe auf der CeBit erfahren, dass T-Mobil ein Firmwareupdate für das Sharp TM200 hat (nach 15 Minuten einreden auf den Mitarbeiter :D ). Leider konnte mir der nette Mitarbeiter nichts über die Änderungen sagen. Aus Zeitmangel konnte ich mein Handy nicht direkt auf der Cebit updaten lassen (hätte 1 Stunde gedauert und kompletten Datenverlust bedeutet). Als zweite Möglichkeit wurde mir der technische Kundendienst von T-Mobil genannt. Wo die nächste Anlaufstelle ist, soll man unter der Handy-Kurzwahl 2202 oder unter 0180 330 2202 erfahren können. Die nehmen dann ein Update vor. Falls einer das schon probiert hat, kann er ja seine News hier posten. Ich werde das nächste Woche mal in Angriff nehmen und dann berichten.

• Super, dann bin ich mal gespannt was Du berichtest, vor allem wie das mit dem Service von T-mobile klappt...

on a mission 42.195...

• Dachte gerade eben ich Träume, kann kaum glauben dass es vielleicht doch noch klappt mit einem Update für´s TM200.

@star86

Bin auch auf Deinen Bericht gespannt.

Viele Grüße

• des wär ja mal zu geil, wenn sich da was tun würde... probiert das mal jemand aus???

• Möchten hier jetzt vielleicht noch ein paar User posten, daß sie das total klasse finden und ultramegawahnsinnsgespannt sind? :rolleyes:

Anmerkung: Nein, das war keine direkte Aufforderung, noch weitere Postings dieser Art abzusetzen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• also ich finde es eigentlich schurzpiepegal... ;)
    habe heuer mal angerufen, der hotliner wollte von mir erstmal wissen was bei dem tm200 den nach einem update verlangt! als ich ihn gesagt habe das es wurscht sei und ich doch nur wissen moechte ob jetzt endlich das update frei gegeben worden ist...bekam ich die antwort das ein update fuer das tm200 vorhanden ist. die adresse von einer servicepartner in f hat er mir noch genannt, mit dem hinweis bitte vorher anzurufen, da nicht alle sp das update schon aufspielem koennten... :(

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Also wenn das stimmt wäre das ja mega geil!
    Aber Infos welche neuen Funktionen das Update hat, habt ihr noch nicht?
    Naja das hoffen kann wieder beginnen

• Zitat

Original geschrieben von Erc87

Also wenn das stimmt wäre das ja mega geil!
    Aber Infos welche neuen Funktionen das Update hat, habt ihr noch nicht?
    Naja das hoffen kann wieder beginnen

Habe ich mich oben irgendwie undeutlich ausgedrückt? :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Na wie sieht es denn aus hat schon jemand was erreicht ????
    Bin mal gespannt ob es wieder nur eine hinhaltetechnik ist oder ob es wirklich war ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!