Danke Sony das Gran Turismo 4 nicht auf meiner Playstation 2 läuft!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Meister Sony Sun [...]
Was soll das sein? "Sony, der Sonnige"?!Was Du meinst, wäre "Sony san".
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was soll das sein? "Sony, der Sonnige"?!Mann, Du Nullchecker.
Son(n)y und Sonne, ist Dir das nicht klar?
-
Mal kurz OT:
Bin jetzt bald 1 1/2 Wochen in den Vereinigten Staaten und würde mir da gerne das ein oder andere PS2 - Spiel mitnehmen!!!
Wie sieht es denn da aus mit der Kompabilität PAL - NTSC ?!
Laufen die überhaupt auf meiner "uralt" PS2 ? -
Nur wenn sie mit einem entsprechenden Modchip umgebaut ist.
-
Ähäm...*räusper*
Ist das denn legal mit einem Modchip?!
Wenn ja, dann wär es ja garnicht mal so schlecht und ich würde mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat...!!?Ansonsten...vergessen wir das!
-
Illegal nicht - maximal eine rechtliche Grauzone-denn mit einer umgebauten PS2 wären verbotenerweise auch "Sicherheitskopien" abspielbar - aber eben auch Importspiele. Die Garantie ist natürlich auch futsch - die dürftest du ja aber eh nicht mehr haben.
Umbauten gibts z.B. hier: http://www.gamefreax.de
(und bei dutzenden anderen Shops und lokalen Umbauern)
Kosten inkl. Chip und Umbau (je nach Shop) ab ca. 50 EUR. -
Hey Danke! Ist ja super!
Die US Versionen reizen mich eh viel mehr, da hatte ich schon überlegt mir mal eine PS 2 in den Staaten zu holen!
-
Es passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich wollt für die kleine Frage keinen neuen Thread auf machen.
Kennt jemand von euch ein gutes Forum für Gran Turismo wenn möglich auch deutsch? Hab jetzt schon die ganze Zeit im Netz gesucht aber immer nur Foren gefunden die wenig besucht waren oder in denen sich auch nur blutige Anfänger wie ich rumtrieben
Kann auch gern ein englisches Forum sein, nur tu ich mich da immer mit den ganzen Tuningbegriffen und Abkürzungen ein wenig schwer. -
Ich glaub´s nicht so blind kann man gar nicht sein:
Super einfach auch über Google zu finden:
Das wohl größte Forum Deutschlands.... auch hier gilt: erst lesen und dann Posten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!