Zitat- wie siehts mit den (insg. 4) VOIP-Tel-Nummern in meinem Fall aus?
Ich denke nicht, dass die dir diese Mehrwertnummern wie 0180 und co zur Verfügung stellen werden! Aber hast du den kein Genionvertrag, diese Nummer kannst du genauso wie deine Tcomfestnetznummer bei 1und1 melden, anrufe kommen dann auf dem Handy an, den du in der Homezone lässt! Oder du nimmst eine Sipgatenummer(wenn verfügbar) und registrierst die bei 1und1, auch das geht und wenn es eine Vorwahl bei sipgate gibt, dann registrierst du deine Frau bei Sipgate und hast schon wieder eine Festnetznummer!
Und dies kann man ewig weiter führen, da muss du mal schauen, was sich machen lässt!
Zitatmir würde ein Volumentarif reichen, da ich nur sehr wenig surfe, vorrangig wäre dann VOIP: leider sehe ich bei 1&1 nur den 5 GB-Tarif, gibt's da auch was Kleineres?
Kleineres gibt es nicht mehr, du kannst aber noch zusätzlich 5€ mehr bezahlen, wenn du eine ganze Flatrate willst! 1und1 begründet dies damit, dass sie in den Orten wie Biebergemünd, Altenmoor, Barmstedt, Rheinsberg oder Breddin die Flat für 6,99€ oder 9,90€ nicht kostendeckend anbieten können!
gruß mayday7