Das hört sich ja sehr interessant an, zumal ich hier noch mit ner AOL- Flat für 29,95 rumkrebse :o :o :o
Also ich habe auf deren Seite mal alles angekreuzt was für mich in Frage käme und komme nun mit der Deutschlandflat mit 3072Kbit/s auf 35€, da ich von Aol wechseln würde und drei Monate Grundgebühr befreit wären würde das die Wechselgebühr ja auch ausgleichen, soweit so gut. Habe ich das nun richtig verstanden, das der eigentliche ISDN- Telefonanschluss davon nun aber nicht betroffen ist und gibt es noch ähnlihc gute Angebote mit ne echten Flat? Das Komplettpaket von Arcor wäre ja ähnlich günstig, allerdings bei mir nicht verfügbar
Neue DSL Flats ab April bei 1&1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Das hört sich ja sehr interessant an, zumal ich hier noch mit ner AOL- Flat für 29,95 rumkrebse :o :o :o
Also ich habe auf deren Seite mal alles angekreuzt was für mich in Frage käme und komme nun mit der Deutschlandflat mit 3072Kbit/s auf 35€, da ich von Aol wechseln würde und drei Monate Grundgebühr befreit wären würde das die Wechselgebühr ja auch ausgleichen, soweit so gut. Habe ich das nun richtig verstanden, das der eigentliche ISDN- Telefonanschluss davon nun aber nicht betroffen ist und gibt es noch ähnlihc gute Angebote mit ne echten Flat? Das Komplettpaket von Arcor wäre ja ähnlich günstig, allerdings bei mir nicht verfügbarwas denn für ne Wechselgebühr?
bin nämlich auch schon am überlegen, ob ich den schritt machen soll, bin noch mit allem bei T-com!
-
falls jmd. wie ich bei t-offline ist, hier eine interessante aussage:
"Meiner Meinung nach ist es besser DSL bei der telekom zu lassen,und auserdem habe ich auch schon was gehört das die telekom im Sommer auch runter will mit den DSL Preisen und auch T-Online die Preise der Flat um 10 Euro billiger anbieten will.Ist ja klar das die anderen auch nicht schlafen."
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
was denn für ne Wechselgebühr?bin nämlich auch schon am überlegen, ob ich den schritt machen soll, bin noch mit allem bei T-com!
Ich glaube, wenn man mit dem Tdslanschluss mit 1000er DSlspeed auf 3000er upgraded, dann zahlt man ca 50€ für den upgrade einmalig!
Da ist es eigentlich viel, viel, viel schlauer, sein TDSL abzumelden und dann quasi eine Neuanmeldung bei 1und1 zu machen mit DSL 3000!
Für DSL 1000 muss man 50€ einmalig zahlen, aber für die restlichen speeds muss man nichts zahlen!
gruß mayday7
EDIT: Thunderdragon: Hast du irgendeine Quelle! Wenn Toffline um 10€ runter geht, kostet die flat für die 1000er immer noch 20€ und die 3000er flat 40€, was immer noch happig ist! Vielleicht werden die anderen auch den Preis von 1und1 bieten können, vor allem hoffe ich auf Aol oder Lycos, denn die bieten keine resaleanschlüsse an! -
Ich hab gestern gewechselt. War schonmal bei 1 und 1 und war ganz zufrieden.
-
will evt. auch zu 1&1 wer hat Erfahrungen mit den Jungs... die Leute um mich rum raten mir generell ab... nach dem Motto... schlechter Service, kurz nach Angeboten werden Tarife erhöht usw... Gruß und danke Achim
-
ganz OK - trotzdem SOKÜ
ZitatOriginal geschrieben von achim007
will evt. auch zu 1&1 wer hat Erfahrungen mit den Jungs... die Leute um mich rum raten mir generell ab... nach dem Motto... schlechter Service, kurz nach Angeboten werden Tarife erhöht usw... Gruß und danke AchimIch habe DSL (Resale) und einen Starttarif sowie VoIP genutzt. Ich war/bin eigentlich ganz zufrieden, besonders technisch hat alles gut geklappt.
Jetzt die neue Cityflat ist natürlich super billig, leider für Bestandskunden (noch) nicht buchbar. Allerdings habe ich gerade eine Sonderkündigung raus geschickt, da sie mir die 100 Freiminuten gestrichen haben. Meine Frau schließt jetzt einen neuen Vertrag ab - mit neuer Hardware und den neuen Tarifen - mal sehn ob es klappt, die Frau der Hotline war da sehr freundlich...
Die Fax-Nr. für SOKÜ: 01805257546
Gruß birger.h
-
Berichte uns mal, ob sich deine Frau dann auch wieder anmelden konnte(weil gleiche Adresse und eventuell gleiche Kontonummer?)!
In einem anderen Forum hieß es, man könnte ja theoretisch die Sonderkündiger nicht wieder reinlassen, denke aber soweit werden sie nicht gehen! Wurde mal so als Drohung von einem 1und1 offiziellen ausgestoßen, denke aber nicht, dass man abgelehnt wird!
cya mayday7 -
-
Hallo,
leider ging meine Anfrage im Werbe (naturgemäß) unter, deshalb hier nochmals und leicht verändert:
Habe einen Analog-Anschluß in einem Gebiet, wo 1&1 keine eigenen Telefonnummern anbietet. Ausserdem gibt's DSL-Flat nur mit dem Aufschlag :flop:
Trotzdem könnte das interessant sein, wozu ich aber folgende Frage habe:
- wie siehts mit den (insg. 4) VOIP-Tel-Nummern in meinem Fall aus?
- bekomme ich gar keine, oder doch aus einem beliebigen verfügbaren Nummernblock.
- mir würde ein Volumentarif reichen, da ich nur sehr wenig surfe, vorrangig wäre dann VOIP: leider sehe ich bei 1&1 nur den 5 GB-Tarif, gibt's da auch was Kleineres?Meine Vorstellung wäre:
DLS-Volumentarif (z.B. DSL2000+5GB: ca. 30,- EUR)
VOIP-Flat: 10,- EUR, wobei eben alle ausgehenden über DSL laufen sollen.
(bisheriger T-Net Standard: ca. 16 EUR)
wäre 56,- EUR Fixkosten (sofern unterhalb des Volumenlimits).Wer kann dazu was sagen?
Danke und Gruss
Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!