Neue DSL Flats ab April bei 1&1

• Glaubt ihr wirklich, dass man bei der neuen Deutschland-flat einfach 9,99 € zahlen muss zuzüglich der 16,99 €(bzw. 19,99 € für die 2 MBit) dsl-freischaltung? Das wäre ja sensationell günstig. Das kann ich mir nur dann vorstellen, wenn im Gegenzug zB das filesharing eingeschränkt wird (ähnlich bei bei tiscali).

• in der werbung in der zeitschrift stand "echte flatrate"

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Bestandskunden

jemand ne ahnung, was mit bestandskunden ist?

zum jahreswechsel gabs ja die preissenkung für die flats um ja ca. 10€. davon profierten bestandskunden (wie ich) im grunde nicht:

hab seit herbst letzten jahres DSL1000+flat. (preis gerundet: 17€+30€) jetzt für den gleichen preis DSL2000+flat.
    hätte lieber den 1000er-anschluss behalten und für die entsprechende flatrate nur 20€ bezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Glaubt ihr wirklich, dass man bei der neuen Deutschland-flat einfach 9,99 € zahlen muss zuzüglich der 16,99 €(bzw. 19,99 € für die 2 MBit) dsl-freischaltung? Das wäre ja sensationell günstig. Das kann ich mir nur dann vorstellen, wenn im Gegenzug zB das filesharing eingeschränkt wird (ähnlich bei bei tiscali).

Nee, ist eine echte Flat, ABER:
    Der Preis gilt nur wenn du für 19,90 noch 100 Stunden VoIP ins deutsche festnetz mitnimmst...
    Kommst dann also auf knapp 30 Euro.

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• <Der Preis gilt nur wenn du für 19,90 noch 100 Stunden VoIP ins deutsche <festnetz mitnimmst...

Ich hab mich schon gefragt wo der Haken ist....
    DSL Anschluss 16,99 Flat 6,99/bzw 9,99 VOIP Paket 19,90 +
    Resale Anschluss ??

• bei teltarif.de ist es nun bestätigt

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Und auf der 1und1 homepage kann man schon bestellen, genial sag ich nur, endlich DSL 3000 zu vernünftigen Preisen!
    Aber Bestandskunden dürfen frühestens im dritten Quartal rein oder halt wenn ihr Vertragslaufzeit beendet ist! (*grummel*), naja war vorrauszusehen, aber wenigstens hat man jetzt Zeit zu sehen, wie sich das Angebot bewährt, ob es vielleicht Nachahmer findet! Angeblich hat 1und1 ja ganz hart mit Big T verhandelt und man diese Konditionen bekommen, damit nicht noch mehr zu Arcor und co abwandern!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!