Neue DSL Flats ab April bei 1&1

• ab april gibt es neue dsl flats: city-flat(in vielen deutschen großstädten verfügbar) für 6,99€ und die deutschland-flat(in vielen anschlussbereichen verfügbar) für 9,99€.
    vorraussetzung: gilt nur dür 1&1 resale, auch dsl wechsler müssen ihren anschluss zu 1&1 mitnehmen

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• <gilt nur dür 1&1 resale
    Nein Danke..ich bleib lieber bei meinen "Telekom Anschluss".
    Sich mit Gedeih und Verderb einer Firma ausliefern und im
    Fall einer Kündigung hohe "Wiederanschlusskosten"...
    darauf verzichte ich lieber.

• ... und dazu noch mal der Brief:
    "Sie sind Poweruser, nehmen Sie die 100 Euro und kündigen!"...

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Ich finde das Angebot schon genial und wenn es in meiner Stadt verfügbar ist wird der Arcor-Auftrag sofort storniert (warte seit Januar, vor Mai wird es nichts).

Da bekomm ich für 40€ eine Flat (genau wie bei einem Alternativen wie Arcor, Versatel, etc.), behalt aber meinen Anschluss by T-Com und kann weiterhin CallbyCall etc. nutzen.

Und das mit dem Resale ist auch nicht schlimm, da bei dem Preiskampf momentan wohl kein Anbieter in Zukunft mehr die 99€ berechnen wird und falls sie dich (was ich nicht glaube) wegen Powernutzung kündigen für 100€ haste ja die Anschlussgebühr (falls Du sie dochmal zahlen musst) schon wieder drin.

Und seriös kalkuliert wird das Ganze wohl auch sein, da 1&1 seit kurzem die DSL-Anschlüsse von der T-Com wohl deutlich günstiger kriegt, in "echt" sinkt hier also wohl nicht der Preis für die Flat sondern für den Anschluss an sich.

Und eigentlich profitieren alle davon:
    -1&1: mehr Kunden
    -T-Com: Die Informierten Kunden rennen nicht mehr zu anderen Anbietern und zahlen dort ihr Geld für den Telefonanschluss und ihre T-Online Tarife können sie weiterhin an die Leute verkaufen die in Sachen Telefon&Internet immer zur Bundespost, äh in den T-Punkt rennen.
    -Kunde: wie oben beschrieben, bei DSL Geld sparen&trotzdem Call-by-Call nutzen können

Gruß,
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von nemenor

-Kunde: wie oben beschrieben, bei DSL Geld sparen&trotzdem Call-by-Call nutzen können

Stellt sich die Frage....brauche ich noch Call-by-Call wenn ich VoIP nutzen kann. Also ich könnte drauf verzichten. ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Stellt sich die Frage....brauche ich noch Call-by-Call wenn ich VoIP nutzen kann. Also ich könnte drauf verzichten;)

Nein, auf Call by Call wird man nicht verzichten wollen! Ins Mobilfunknetz rufst du für unter 15 Cents in alle Netze an mit CBC und diese Anbieter haben ich in der Fritz box angegeben, wenn ich Mobilfunk anrufe gehen die Anrufe dann automatisch über diesen CBC anbieter!
    Und ich rufe für unter 8 Cents(stand: Heute, Quelle Teltarif) in die Türkei an, der günstigste Anbieter für Türkei ist sipgate und ist somit doppelt so teuer! Zu meinen, dass es um 9 Cents günstiger als Big T ist, sollte nicht gelten, Big T ist schon lange kein Maßstab für den Markt(nur für Bundespostfans :D)!
    Ich habe in so einigen Foren einiges an Spekulationen mitbekommen, mal schauen was draus wird! Einer meinte, alle Poweruser sind nun in der Flat für 20€ und die werden dort vorerst bleiben(müssen)!
    1und1 hatte schon immer eine komische Geschäftspolitik gegenüber ihren Kunden, also jetzt muss man sich wirklich überlegen, ob man zu den Citycarrieren wechseln möchte!

Zitat

... und dazu noch mal der Brief:
    "Sie sind Poweruser, nehmen Sie die 100 Euro und kündigen!"..

Hat man denn sowas in letzter Zeit gelesen? So rein aus interesse!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zwei Fragen dazu:

- wo stehen die neuen Preise - konnte auf der HP von 1&1 nichts finden,

- gibt's noch die Möglichkeit, für den Kauf eines 1&1-Produkt Provi zu kassieren (Powerseller oder so hieß das mal, glaube ich)? Falls ich da abschließe, werde ich nämlich vermutlich mehrere Leute nachziehen.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Zwei Fragen dazu:

- wo stehen die neuen Preise - konnte auf der HP von 1&1 nichts finden,

Schau mal bei Teltarif.de....dort steht ne Meldung dazu.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hat man denn sowas in letzter Zeit gelesen? So rein aus interesse!
    gruß mayday7

Hmm, in den letzten Monaten nicht mehr, aber wenn man einmal so verar***t wurde merkt man sich das halt.
    Ich hoffe jedenfalls für alle Wechsler, dass die sich geändert haben in ihrer "kundenfreundlichkeit".

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

• Zitat

Original geschrieben von mavolta

- gibt's noch die Möglichkeit, für den Kauf eines 1&1-Produkt Provi zu kassieren (Powerseller oder so hieß das mal, glaube ich)? Falls ich da abschließe, werde ich nämlich vermutlich mehrere Leute nachziehen.

Hier

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!