A925 MMS geht nicht aber Internet geht wunderbar

• Hallo

nach etwa 1 Stunde suchen und lesen in diesem Forum hier, geb ich auf.

Also ich habe ein A925 von drei ist Unlocked und das INternet funktioniert wunderbar bei mir.

Ich habe einen UMTS D2 Vertrag von debitel.

Kann mir mal bitte einer die genauen daten posten, die ich eingeben muss, damit ich MMS versenden kann.
    Wie schaut es mit UMTS und fernsehn gugen mit dem Handy aus, hat da schon wer erfahrung gemacht und eventuelle Einstellungen für mich?
    Das Handy kann kein WAP oder?

So genug gefragt.

Danke schon im vor raus für eure Hilfe

Gruß Tobi

• hallo !
    leider kann ich dir bei umts einstellungen auch nicht helfen :(
    aber ich glaub das du da eine umts-karte brauchst die usim oder ???
    aber vieleicht könntest du mir helfen ich habe auch ein a925 :D
    bin auch bei debitel d2 aber prepaid
    bei mir geh gar nix :mad:
    kein internet usw. kannst du deine einstellungen posten ?
    suche schon eine woche im www hab alles ausprobiert geht nix :mad: :mad: :mad:
    Vielen Dank im vorraus !!!

ps. das handy kann auf jeden fall auch wap.... so die info die ich bis jetzt gesammelt habe...
    pps_: sorry hab überflogen das du ein umts vertrag hast :-) logisch hast du usim :-)

• Hallo!

Das A925 unterscheidet sich von der Software nicht sonderlich vom A1000.

Da die Hauptdatenkonten nicht editierbar sind bekommt man keinen UMTS-Zugriff auf VF-Live. Dadurch ist es mit Fensehen am A925 essig, da diese Punkte schlichtweg nicht angeboten werden.

MMS versenden funktioniert bei manchen. Ich habe trotz korrekter Einstellungen (unter Suche hier zu finden) noch keine MMS versenden können. Empfangen geht eh nicht, da ja als Hauptkonto 3 eingestellt ist und man dort (logischerweise) man nur schwerlich MMS eines Fremdnetzes abrufen kann.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!