o2 Studentenvertrag optionen danach ?

• Also ich habe seit Okt. 2003 einen O2 Starter Vertrag bei O2 mit diesem Studententarif - ich zahle nur 5 EUR im Monat ( also anstatt 9,95 ) , da mein Vertrag ja bald abläuft ( ich habe gehört man kann 5 Monate vorher verlängern ) wollte ich fragen, ob jemand hier schon Erfahrungen gemacht hat - kann man den gleichen Vertrag noch um 2 Jahre verlängern, oder sind diese Studentenvertrage eine einmalige Sache ?

Wenn nicht würde ich gerne wechseln : kann ich meine Nummer ohne weiteres zu T-mobile mitnehmen ? Welche Schritte muss ich da konkret einleiten ? kann ich den Vertrag dann bei 02 jetzt schon kündigen wenn die Studentengeschichte nicht mehr gültig sein soll ?

Danke

• Du kannst deinen Vertrag natürlich verlängern und bekommst auch ein vergünstigtes Handy gemäss deiner Kategorie.

Allerdings kann es sein, dass Du anstelle der reduzierten GG nun ein monatliches Gesprächsguthaben über 5,00 EUR bekommst. Bin jetzt nicht ganz sicher. Unterm Strich kommt es aber aufs gleiche raus.
    Das Thema wurde schon diskutiert und ich meine sowas gelesen zu haben.

Ebenso wird ein erneuter Nachweis zur Berechtigung der Studentenkonditionen
    verlangt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

ich stehe auch mit meinen o2-Select-Studentenvertrag (bisher: 5 Euro GG-erstattung) vor meiner verlängerung und war deshalb im Shop. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich NICHT mehr die 5 Euro GG-Erstattung bekomme, sondern nur 5 Euro gesprächsguthaben.

Wenn ich mit diesem Vertrag >5 Euro im Monat telefonieren würde, würde ich hochgerechnet die gleiche Erstattung bekomme, wie bei den alten Konditionen auch.

Lt. seiner Aussage ist es also überhaupt nicht möglich zu den alten Konditionen zu verlängern ....

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Klar, im Zuge der VVL akzeptiert man eben die jetzt gültigen Konditionen.

Wer aktiv mit dem Handy telefoniert, dem kann es doch letzlich egal sein, ob nun die 5,00 EUR vertelefoniert werden können oder ob es, wie früher von der monatlichen GG abgerechnet wurde. Das ist Jacke wie Hose.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!