Bei mir ist das Feature deaktiviert. Habe gerade mal versucht, ne RUL zu dieser (virtuellen) Nummer zu legen, ist aber nicht möglich.
Kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung bei O2 (entgangener Anruf)
-
-
-
Ich ruf morgen bei der Hotline an und lasse das abschalten!
-
Zitat
Original geschrieben von ouzo23
Ich ruf morgen bei der Hotline an und lasse das abschalten!Sonst geht's gut? Wen interessiert das? Wenn hier jeder ins Forum reinpostet weshalb er wann eine Hotline anruft, was meinst Du welchen Informationsgehalt dieses Forum dann noch hat? :flop:
Postingschinden resp. sinnfreies Posten ist hier nicht erwünscht!
muli
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Sonst geht's gut?
muli@ muli:
Und selbst? Dein Posting hat dreimal mehr Platz verschwendet als das von dir kritisierte.Bitte zurück zum Thread-Thema. THX!
-
ich hab noch ne Frage, hab darauf in der Suche leider keine Antwort gefunden
Da der Dienst ja durch eine Rufumleitung realisiert wird, entstehen im Ausland kosten, oder nicht?
Weil das Handy ja den Anruf wieder aus dem Ausland zurück nach D umleitet...
Hat das schon jmd ausprobiert? -
habs zwar noch ned ausprobiert, würds aber auch ned machen
technisch gesehen ist es eine nicht deaktivierbare sofortige RUL zu +491794000300, und die kostet natürlich im Ausland.
mein tipp: schnellstmöglichst abschalten, am besten per eMail. da kostets auch für online-kunden nix. spart dir und dem anrufer geld -
Ein kurzer Blick auf die HP von o2 hätte genügt, um festzustellen
Zitat:
Dieser Service funktioniert nur innerhalb Deutschlands.
-
ach so, ok, danke :o hab das wohl auf der o2 seite überlesen
-
SMS-Info bei besetzt/wegdrücken auch kostenpflichtig.
Hi,
ich hab gerade mal mit einem alten Loop-Classic-10-Sekundentakt-Tarif getestet, wie das mit der Kostenpflichtigkeit der O2-SMS-Info bei Besetzt und bei Wegdrücken ist:
Laut Aussage von O2 und auch bei meinen vormaligen Tests vor ein paar Wochen war die SMS-Info-Ansage für den Anrufer kostenlos, bei meinen heutigen Tests musste ich leider wiederholt feststellen, dass O2 inzwischen auch hier Gesprächsgebühren für die Ansage berechnet.
So long.
fruli -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!