ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Da stellen sich mir 2 Fragen:
1. Wie hast Du die Mail geschickt: Direkt an "vertragskunden-kontakt@o2online.de" bzw. die Prepaid-Adresse oder über das Kontaktforumlar auf der o2-Page?
2. Bestätigt das meine Annahme mit dem Chaos nach sehr vielen Deaktivierungsanfragen Ende März/Anfang April?
Ich habe allen empfohlen, möglichst das Kontaktforumlar zu nutzen und würde es an Deiner Stelle damit einfach nochmal probieren. Ich glaube nicht, dass sich jetzt ohne Dein zutun auf Deine Mail vom 3.04. nochwas tut.
Die Mail hatte ich an "vertragskunden-kontakt@o2online.de" gesandt.
Ich bin dann auch davon ausgegangen, wenn ich eine Eingangsbestätigung bekomme, die Angelegenheit auch kompetent weiterbearbeitet (geleitet) wird, unabhängig davon, auf welchemf Wege meine Mail o2 erreicht.
Ich habe jetzt auch festgestellt, daß die Rufnummernübertragung bei einer Simkarte von meinen 2 Multicards komplett deaktiviert ist. Ich kann auch nicht die Rufnummernübertragung aktivieren, weder druch GSM-Code noch durch das Handymenü. Bisher ging das bei mir.
Bei meiner anderen Simkarte der gleichen Rufnummer geht dies wie zuvor.
Ob dies nun durch meine Email bewirkt wurde, weiß ich nicht. Mir war auch nicht bekannt, daß bei der Multicard die Simkarten unterschiedlich, betr. der Rufnummernübertragung, eingestellt sein können.
Daß mit dem Chaos wird sicherlich zutreffen, nur hat man als Kunde dafür kein Verständnis, ebensowenig für die kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung.
Die Verantworlichen, die so etwas entscheiden, sollte man eher den Parkplatz fegen lassen!