Aber lies doch mal den zweiten Absatz,sollte auch dies umgesetzt werden,wäre man auf einem sehr guten Weg
Kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung bei O2 (entgangener Anruf)
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Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Aber schön, dass man sich in der o2-Chefetage Gedanken darüber macht!Irgendwie scheint es sie beeindruckt zu haben, daß Magazine darüber berichten und Abschaltaufforderungen eingehen, bevor es überhaupt offiziell beworben wurde.
Und keiner mag gerne schlechte Presse zur/vor Produkteinführung.
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Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Irgendwie scheint es sie beeindruckt zu haben, daß Magazine darüber berichten und Abschaltaufforderungen eingehen, bevor es überhaupt offiziell beworben wurde.Und keiner mag gerne schlechte Presse zur/vor Produkteinführung.
Hoffentlich hat man den Verantwortlichen gehörig "den Kopf gewaschen".
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Hallo,
dann sollte man jetzt wohl nicht mehr das Deaktivierungsformular zukommen lassen (vorerst!!),denn würde man es deaktivieren und würde der ganze Service tatsächlich kostenlos werden (wäre ein Eigentor für O2 *g*),dann würden diese Menschen doch nicht in "Genuss" dieses Service kommen.Grüße
Bastian
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Umsatz auf kundenfreundliche Weise
@O2
Jetzt schaffen Sie bitte noch die Kostenpflichtigkeit der "Anruf-Info per SMS" komplett ab und wir sind zufrieden!
Anstatt mit solchen Aktionen den Unmut Ihrer Kunden zu wecken, sollten Sie lieber die UMTS Einführung für Genion Kunden beschleunigen und der "mobilen Generation" zumindest provisorisch (wie nachfolgend vorgeschlagen) Zutritt zu 3G ermöglichen und so auf redlichere Art und Weise Umsatz zu generieren.
Wenn Sie Genionkunden wenigstens die Möglichkeit einräumen würden, Homezone-unabhängig UMTS zur Datenübertragung zu nutzen, ohne einen separaten 24-Monatsvertrag mit € 4,95 Grundgebühr abschließen zu müssen, wäre schon etwas mehr Umsatz geschaffen und Ihr UMTS Netz besser ausgelastet.
Eine O2 Active Data SIM ohne Grundgebühr von € 4,95, wobei das gebuchte Datenvolumen optimalerweise gemeinsam mit der bestehenden Genion SIM aufgebraucht werden kann, wäre ein vernünftiges Provisorium bis Genion in UMTS implementiert ist.
Solange man bei Vodafone für denselben Preis die bessere Coverage erhält bzw. sich bei T-Mobile bei selber Coverage nur zu einer 3-monatige Laufzeit (Tarif "DataConnect") verpflichtet, laufen Sie massiv Gefahr, viele der "first-adopting"-Kunden zu verlieren, deren RPU bekanntlich überdurchschnittlich hoch ist.
Überhaupt verlieren Sie vor dem Hintergrund dieser Situation in Verbindung mit ihrem Innovation suggerierenden Werbeauftritt an Glaubwürdigkeit, zuletzt u.a. durch die maßlos verzögerte Einführung von surf@home.
Alleine an mir verlieren Sie monatlich € 70 Umsatz, die ich derzeit alleine für UMTS Volumen an Vodafone bezahle.Kurzum: Innovation her oder Preise runter! E-Plus mittels UMTS zu verdrängen sollte sich mit Hilfe des T-Mobile Roamings nicht so schwierig gestalten!
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Re: Umsatz auf kundenfreundliche Weise
ZitatOriginal geschrieben von der_inquisitor
[...]E-Plus in Sachen UMTS zu verdrängen [...]Die wissen noch nicht mal, wie man UMTS buchstabiert! :p Passt aber zu deren verpennten Marketingabteilung.
Sorry für Offtopic.
Raimund
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Na,also soooo mies ist O2 nun auch nicht.Das Bonusprogramm,die Gewinnspiele und die Möglichkeit kostenlos MMS an sein MMS Postfach zu versenden,finde ich schon gut.
Natürlich waren die letzten beiden Ereignisse(SMS und Datenschutzbestimmung) nicht gut,aber zumindest das zweite kann jeder ablehnen.
Also wollen wir mal nicht alles so schlecht reden,denn immerhin hat sich das Unternehmen recht gut entwickelt,sowas kommt nicht von ungefähr,die haben an sich gearbeitetGute Nacht
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Ich spreche von der verpennten Marketingabteilung bei eplus, daher auch Off Topic.
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Zitat
Original geschrieben von Schlueten
Alles wird gut:RUL deaktiviert und 5 Euronen Gesprächsguthaben
und warum die 5 euros? was hast du denn gemacht?
ciao,
TINA<
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Auch noch ein Beitrag von mir zum Thema:
die Deaktivierung per Fax wurde innerhalb einer Woche nicht durchgeführt, obwohl sofort eine Bestätigung des Faxeingangs per SMS gekommen ist.
Ich habe jetzt per Hotline nochmal die Deaktivierung beantragt, dass ist dann umgehend gemacht worden.
Ich kann nur jeden Raten schriftlich auf die Nichtbezahlung der Kosten für solche nicht zustandegekommenenen Verbindungen für zukünfitge Rechnungen hinzuweisen!
Die Hotline Dame hat noch gemeint, dass der Service mitlerweile bei allen NBs kostenpflichtig ist, was definitiv falsch ist.
Also alle Beschweren, und viele Leute mobilisieren, auch von anderen NBs!!!!
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