.
Kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung bei O2 (entgangener Anruf)
-
-
-
Aktivieren?
Hallo,
entweder hat sich der Hotliner schlicht "vertippt" (heute kein Textbaustein)
oder er schrieb (Freudsche Fehlleistung?) die Wahrheit.Es sind einige Fälle bekannt, wo die Leute vorher drum gebeten haben, diesen Dienst nicht zu aktivieren, auf Reklamation (nach der Freischaltung) wurde es aber abgeschaltet.
Irgendjemand hier schrieb, daß er sich abschalten ließ und später war es wieder aktiv?
-
Sind eigentlich Tchibo Kunden auch davon betroffen oder nur "eigene o2" Kunden?
Oder kann man bei Tchibo Karten die Mailbox nicht deaktivieren um in den Genuss dieses Features zu kommen?:confused:
-
Anrufinfo bei Tchibo?
Hallo Blondinenfreund,
wenn alle o2 Vertragskarten mit dem praktischen Feature versehen sind
kommen die Prepaidkarten von o2-Loop und o2-Tchibo dran. Laut Info der o2 Pressestelle werden die Anschlüsse ab dem 17.5. umgerüstet.
Siehe auch hier bei Teltarif
-
Mal ernsthaft. Ich persönlich finde die SMS Benachrichtigung über verpasste Anrufe eine feine und sehr nützliche Sache und ist grundsätzlich begrüssenswert.
Nur, sollte die Funktion dann auch als tatsächlich kostenloser Zusatzdienst sowohl für den Anrufer wie auch für den Angerufenen zur Verfügung gestellt werden, so wie es von E-Plus und T-Mobile vorbildlich umgesetzt wird.
-
Mein Reden:-)
Hallo Blondinenfreund,
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mal ernsthaft. Ich persönlich finde die SMS Benachrichtigung über verpasste Anrufe eine feine und sehr nützliche Sache und ist grundsätzlich begrüssenswert.Nur, sollte die Funktion dann auch als tatsächlich kostenloser Zusatzdienst sowohl für den Anrufer wie auch für den Angerufenen zur Verfügung gestellt werden, so wie es von E-Plus und T-Mobile vorbildlich umgesetzt wird.
Mein Reden, einige Kommentare vorher
Nur wie vermitteln wir das nach München in den Georg von Brauchle Ring?
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Wie wär es denn, wenn Du dich einfach mal mit der Bedienung deiner Mailbox auseinandersetzt.
Die Möglichkeit der Nummernansage gibt es meines Wissens mittlerweile schon mehrere Jahre.cool, vielleicht kannst Du mir ja da mal was beibringen:
Wenn jemand auf meine Mailbox umgeleitet wird und auflegt, wie finde ich dann dessen Rufnummer heraus?
mal ehrlich: Glaubst Du wirklich, ich wüsste nicht um die Funktion der "5"? Ich weiß, dass es oft nicht ganz angebracht ist, aber geh ruhig mal davon aus, dass sich ein Poster mal vorher mit dem Thema ein wenig beschäftigt hat ... und lese doch bitte erst das Posting, worauf Du antwortest.
-
Re: Mein Reden:-)
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo Blondinenfreund,
Mein Reden, einige Kommentare vorherNur wie vermitteln wir das nach München in den Georg von Brauchle Ring?
Gute Frage.
Bin mir fast sicher einige von den o2 Leuten lesen hier bei TT schon mit und verfolgen das Thema.Davon abgesehen, könnte man ja mal einen freundlichen Brief ( nicht ironisch gemeint ) an die zuständigen Produktmanager schreiben oder gleich um einen Termin zum persönlichen Gespräch bitten. :p
-
Nur wie vermitteln wir das nach München in den Georg von Brauchle Ring?Wenn Du es als Medienvertreter und Mobilfunkinsider den Jungs am Georg-Brauchle-Ring (ohne "von" ;-)) nicht vermitteln kannst, wer dann?
-
Hallo Blondinenfreund,Mein Reden, einige Kommentare vorher
Nur wie vermitteln wir das nach München in den Georg von Brauchle Ring?
In dem man versucht diesen Dienst positiv zu verkaufen. Wieso kommen die eigentlich nicht auf die Idee, dass man damit kostenlose Werbung betreiben kann.
Zum Beispiel mit einer Ansage, die den "Service" von o2 heraushebt.
Beispiel:
"Ihrem gewünschten Gesprächspartner, wird eine SMS über Ihren Anrufversuch übermittelt.
Dieser Service von o2 ist für sie kostenlos."
Könnte man natürlich auch anders formulieren.
Das macht "positive" Werbung für o2 und kostet nichts!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!