Kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung bei O2 (entgangener Anruf)

• Komisch kann das sein das die SMS Kostenlos ist die ich da immer bekomme?
    Bei mir steht das jedenfalls immer!!!

• Zitat

Original geschrieben von Bertie86
    Komisch kann das sein das die SMS Kostenlos ist die ich da immer bekomme?
    Bei mir steht das jedenfalls immer!!!

Es wird auch nichts anderes behauptet. :D

Ich behaupte einfach mal das über 90% der Vertragskunden genauso kundig sind wie Du.

Soll kein Vorwurf sein, woher soll man denn wissen, das der Anrufer dafür zahlen muss.

o2 sagt es jedenfalls nicht.

:flop:

Lass es abschalten!

• ..und [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,353772,00.html]Spiegel Online[/URL] auch!

• Anscheinend muss man erst seinen Ruf ruinieren, um später festzustellen, etwas für die Kundenzufriedenheit zu tun.

Es ist ja nicht nur dieser unsägliche Dienst, sondern die Summe der fragwürdigen Entscheidungen in letzter Zeit, die auch mich zweifeln lassen, ob ich wirklich dieser "Mobilen Generation" angehören möchte.

Neustes Beispiel:

Angeblich werden Anrufe zu besetzten Anschlüssen mit diesem Dienst nicht berechnet bzw. die Rechnung korrigiert. Mag ja so richtig sein, aber dass man dieses "Gespräch", welches eigentlich nicht berechnet werden soll, mit einer Gutschrift verrechnet, die durch eine vorherige fehlerhafte Rechnung zustande kam, ist einfach nur dreist.

Ich habe Ehrlich gesagt keine Lust mehr dort anzurufen oder deswegen zu schreiben.

Bravo o2 :flop:

• Jetzt auch Bild-Online!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mich würde mal interessieren, wer von euch das Thema in der Presse bekannt gemacht hat?

Einer von euch muss es ja gewesen sein. ;):D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Mich würde mal interessieren, wie o2 das "Problem" intern beurteilt. Hier gibt es doch bestimmt auch Mitarbeiter.

Wird darüber gesprochen?

Wie groß ist der Beschwerdeanteil, bzw. der Wunsch nach Deaktivierung?

Wie beurteilt man die negativen Pressemitteilungen?

Und das wichtigste.....Will man gegensteuern oder es aussitzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!