Es ist einfach nicht mehr begreifbar. Jede Firma kann mal Fehler machen, aber irgendwie fasse ich das nicht mehr.
Habe nun heute ein 3. mal per email gebeten die Rufumleitungen herauszumachen - nach 2 Faxen (letzte Woche und Anfang diese Woche), wo mir der Eingang bestätigt wurde.
Ist es so schwierig einen Kundenwunsch zu erfüllen - nachdem eine Umleitung heimlich reingesetzt wurde, die der Kunde nicht wollte?
Kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung bei O2 (entgangener Anruf)
-
-
-
Re: Abrechnungspanne bei Anrufinfo per SMS
ZitatOriginal geschrieben von Did
... Die firma nervt! ..... und Du leider auch! Nachdem Du hier im richtigen thread gepostet hast, gab es absolut keine Notwendigkeit nochmals einen eigenen thread für diese Info zu eröffnen. Doppelpostings sind gem. den Regeln hier nicht erwünscht.
muli
-
Re: Re: Abrechnungspanne bei Anrufinfo per SMS
ZitatOriginal geschrieben von muli
.. und Du leider auch! Nachdem Du hier im richtigen thread gepostet hast, gab es absolut keine Notwendigkeit nochmals einen eigenen thread für diese Info zu eröffnen. Doppelpostings sind gem. den Regeln hier nicht erwünscht.muli
Mal abgesehen von dem Doppelposting, so unrecht hat er ja nicht. Es kann doch nicht sein, dass eine Firma über Wochen und Monate hinweg überwiegend negative Schlagzeilen verursacht.
-
Sorry
Hallo muli,
sorry wegen dem doppelposting.
Hätte wohl gleich den neuen Thread aufmachen sollen.
Abrechnungspanne bleibt Abrechnungspanne!
Vielleicht nerve ich Dich, aber die Leute mit Starter-Vertrag können ihre Rechnung checken.
In diesem Thread wäre die Meldung wohl untergegangen.Und: Nicht gleich so harsch bitte.
Danke
Have a nice day -
Die sollten mal lieber ihre Investitionen in diese albernen, unglaubwürdigen Werbespots einstellen (Beckenbauer, der die mobile Generation verkörpert - wahrscheinlich das Jugendidol von ein paar Altersteilzeit-Managern) und kompetentes Personal einstellen.
-
Heute haben sie es rausgenommen .... und ich hoffe nun einfach problemlos ohne neue Überraschungen telefonieren zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Heute haben sie es rausgenommen .... und ich hoffe nun einfach problemlos ohne neue Überraschungen telefonieren zu können.Ja, kannst Du, z.B. zu o2 Kunden, die diesen "Service" nicht deaktiviert haben.
Überrraschung kommt dann bei der nächsten Rechnung.
-
Ich rufe keine O2 Nummern mehr an !!!
Mache deren Spiele nicht mit !!In meinem Bekanntenkreis gehen auch langsam alle von O2 weg .... ich bin dann der letzte der das Licht aus macht ....
-
o2 ist überall...
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Ich rufe keine O2 Nummern mehr an !!!
Mache deren Spiele nicht mit !!Das wird ziemlich schwierig.
0176 und 0179 können o2 sein, müssen aber nicht. (Rufnummernportierung!)
0151,0152,0160,0162,0163,0170,0171,0172,0173,0174,0175,0177,0178
könnten o2 sein (meistens sind sie es nicht, muß aber nicht sein)Das bedeutet: Jedes Mal vorher die 4387 (im D1-Netz) oder die 12313 (im D2-Netz) oder die 10667 (im E-Plus-Netz) oder die 01805-001133 (im T-Com-Netz, Anruf kostet!) anrufen und nachfragen! Der Partner könnte ja heute morgen gewechselt haben
Die Festnetz-Nummer 06322-99.99.99 könnte eine T-Com Nummer sein, ist es aber nicht (sondern Genion)
(Ab 1.5. im T-Com Netz abfragen unter 0800-3309576)Zitat
In meinem Bekanntenkreis gehen auch langsam alle von O2 weg .... ich bin dann der letzte der das Licht aus macht ....Schreib doch mal eine freundliche und sachliche!Mail an rudi (punkt) groeger (at) o2 (punkt) com . Herr Gröger ist der Chef von o2 Germany
und Mitglied im Vorstand von (mm)o2 PLC (der Muttergesellschaft)Würde mich interessieren, was Du als Antwort bekommst.
Mich beschleicht das Gefühl, daß o2 einfach nur was "Gutes" tun wollte (ne SMS wo drin steht, wer angerufen hat, ist ja für sich gesehen nix schlechtes) und erst jetzt so langsam zu realisieren beginnt, welche Folgewirkungen das eigentlich hat. Und jetzt fehlt ihnen der Mut oder die Technik, das einfach kostenfrei zu machen. Das Geschäft würden sie ja immer noch machen, wenn der benachrichtigte aus Neugier zurückruft.
Hat hier schon mal jemand bei einem eigenen Netz-Betreiber die Berechnung des Anrufversuchs reklamiert? Das ist - zugegeben - eine ziemlich haklige Angelegenheit, weil der Netzbetreiber - falls er versteht, um was es geht - eher die kosten gutschreibt, als die Geschichte zu o2 zu eskalieren. Ab welcher Reklamationsmenge würden die das aber doch mal tun?
Vermutlich fällt der Groschen erst, wenn die breite Öffentlichkeit das realisiert, also TV-Magazine, Zeitungen mit dicken Buchstaben und/oder bunten Bildern.
Seufz :flop:
-
Ist ganz einfach Handies rufe ich nur die an die ich kenne, ansonsten ins Festnetz. - Für Zweifelsfälle habe ich noch andere Verträge
Den Rudi braucht man gar nicht anzuschreiben, das haben ich. und auch andere schon hinter sich, der reagiert nicht. So wie damals die Telekom - da kommt er ja auch her. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!