Re: Proletarier aller Länder, vereinigt Euch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_inquisitor
Anstatt diesen Thread in unendliche Länge zu ziehen und den "Ich-finde"-Beiträgen länger Gehör zu schenken, schreibt einfach eine eMail an vertragskunden-kontakt@o2online.de mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit Befremden mußte ich erfahren, daß Sie einen Dienst namens "Anrufinfo per SMS" einführen, der für den Anrufer kostenpflichtig ist.
Eine solch dreiste Praxis der Umsatzstimulation lehne ich entschieden ab und fordere Sie daher auf, die Einrichtung dieses Dienstes für meine Rufnummer [Rufnummer] zu unterlassen bzw. allfällig unverzüglich zu deaktivieren.
Hochachtungsvoll,
[Name]
O2 wird den Dienst daraufhin nicht aktivieren bzw. deaktivieren.
Je mehr Kunden meinem Beispiel folgen, desto eher wird man den Luftblasen-Netzbetreiber zum Nachdenken bewegen.
Hatte die Email gestern abgeschickt und bekam als Antwort.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
Aus Sicherheitsgründen ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens die
Angabe Ihrer persönlichen Kundenkennzahl, die Sie sich bei
Vertragsabschluss vergeben haben, erforderlich. Diese finden Sie unter
"Punkt 1" in Ihren Vertragsunterlagen.
Deshalb bitten wir Sie, Ihre Anfrage erneut über unser Kontaktformular
unter http://www.o2online.de/goto/kontakt / "Kunden" / "E-Mail" an uns zu
richten.
Nachdem Sie das entsprechende Themengebiet ausgewählt haben, klicken Sie auf den Button "ich möchte eine E-Mail schreiben" und vervollständigen
das Formular.
Ohne Angabe Ihrer 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl im geforderten Feld ist eine Bearbeitung Ihres Anliegens nicht möglich.
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Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany