Wie rausfinden ob neuer (100 frei sms) oder alter (125 frei sms) o2 online Vertrag?

• Die Frage mag jetzt etwas eigenartig klingen aber hier die Vorgeschichte:

Ich habe einen o2 online Vertrag im November bei o2 abgeschlossen, also ein "neuer" mit 100 frei sms. Da ich aber das K700i + UMTS SIM Problem hatte, habe ich eine alte GSM SIM erhalten nach ein paar Wochen erhalten.

Im letzten Monat habe ich ein paar sms ins Ausland geschickt und zu meinem Erstauen wurden sie nicht auf der Rechnung einzeln abgerechnet sondern waren seinbar im frei sms Kontingent entalten. Da dies aber nicht der Fall ist bei den "neuen" o2 Verträge, habe ich den Verdacht das durch die Umstellung von UMTS SIM auf alte GSM SIM mein Vertrag auf einen "alten" mit 125 frei sms (incl. sms ins Ausland) gewandelt wurde. Ich habe auch scließlich eine andere Kundennummer bekommen.

Wie kann ich nun rausfinden welchen Vertrag ich habe - ausser über 100 sms zu vertippen? (tippe nur so ca. 60 im Monat)

greetz Bomfunk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!