Hallo zusammen,
meine Mutter hat sich im Januar bei Media Markt das Motorola V220 gekauft.
Anfangs zufrieden damit, da es völlig ausreichend war, aber nun gibt es Probleme.
Sie nutzt das Handy nicht täglich, es kommt vor, dass es ab und an mal ein oder zwei Wochen ungenutzt liegt.
Dabei ist ihr aufgefallen, wenn das Handy ausgeschaltet eine Woche herum liegt, dass Gerät die Uhrzeit und Datumeinstellung verliert.
Da dies nervig ist, hat sie das Handy bei Media Markt reklamiert, von wo es angeblich zu Motorola gesendet wurde zwecks Reparatur.
Nun kam es zurück, im Reparaturbericht steht:
Gerät in allen Funktionen geprüft, kein Fehler festgestellt; nach einer Woche Uhrzeit und Datumverlust ist normal.
Was ist denn das für eine Antwort?
Meine Mutter hatte zuvor das Motorola V3688 genutzt, da gab es dieses Problem nicht, auch mein V600 hat solche ein Problem nicht. Daher gehe ich davon aus, dass ein Fehler am Gerät vorliegt.
Daher meine Frage:
hat nun Media Markt das Gerät wirklich zu Motorola gesendet oder versucht selbst zu reparieren?
Hat jemand von euch eine eMail Adresse zwecks Kontaktaufnahme mit Motorla?
Thorsten