Suche ein schnurloses ISDN-Telefon

• Hi,

ich brauche Ersatz für eines unserer schnurlosen ISDN-Telefone, da dieses nicht mehr funktionieren will. Im Moment haben ich Geräte von Siemens, eigentlich war ich sehr zufrieden mit ihnen. Ich möchte mich aber nicht auf Siemens festlegen.

Aber nun zu den Anforderungen:
    - schnurlos und ISDN-fähig
    - beleuchtetes Display
    - Telefonbuch mit mind. 50 Einträgen
    - Freisprecheinrichtung
    - gute Verarbeitung und Tonqualität
    - Preis ca. 100€ (Richtwert)

Vielleicht könnt ihr mir bei der Suche etwas behilflich sein und etwas Licht ins dunkel bringen.

MfG
    G3rdi

Edit: Das Aussehen sollte auch nicht ganz verachtet werde.

• ich hab vor ein paar Monaten ein T-Sinus ISDN Telefon für 69€ bei Saturn gekauft...
    bin ehr zufrieden...Schnurlos mit Beleuchtetem Display und guter Sprachqualität----sehr zu empfehlen...

• Hi Fiftyone,

um welches Gerät handelt es sich genau? Treffen die anderen Anforderungen auch zu?

MfG
    G3rdi

• Also hab gerade geguckt, is ein T-sinus 4210 :top:

- schnurlos und ISDN-fähig - JA

- beleuchtetes Display -JA

- Telefonbuch mit mind. 50 Einträgen - Weiß ich garnicht aber reicht mir...

- Freisprecheinrichtung - JA und auch noch ganz gut

- gute Verarbeitung und Tonqualität - Bin sehr zufrieden

- Preis ca. 100€ (Richtwert) - 69€ is doch gut...

• Hi,

was haltet ihr den von den Philips Geräten? Wo bekommt man die günstig?

Gibt es irgendeine Seite mit Testberichten über schnurlose Telefone?

MfG
    G3rdi

• Zitat

Original geschrieben von G3rdi
    Gibt es irgendeine Seite mit Testberichten über schnurlose Telefone?

Die Connect befaßt sich neben Handies auch mit Festnetztelefonen. Wie's aussieht haben die grade mal wieder DECT-Telefone getestet.

Grüße, Jens

• SGJP77

Naja, die Connect ist nicht gerade das Vorzeigeblatt auf welches man sich stützen kann. So ist es zumindest im Handy-Bereich. Trotzdem danke.

@all

Ich bin auf das Siemens S440 gestossen, welches mir sehr gut gefällt. Es ist allerdings kein ISDN-Telefon, daher dann das SX440. Was haltet ihr von diesem Gerät. Laut guenstiger.de gibts es das SX440 bei Kaufpoint für 114€. Ist der Laden zu empfehlen? Oder gibt es dieses Gerät woanders ebenfalls sehr günstig?

MfG
    G3rdi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!