rufnummernübermittung bei Z200

  • ja hei


    bin ich denn doof, oder wie...
    also, bei callya isses definitiv freigeschalten, dasschonmal
    vorweg..aber wo kann ich nun a der schüssel einstellen, dass
    es das bei jedem anruf den ich tätige meine nummer
    mitsendet? oder ist es echt die einzige möglichkeit, das ich manuell
    jeeedes mal vor einem anruf die nummer mitsenden muss?
    is doch besch***?
    grüsse & dank
    sandy

  • Über die Suche wirst Du mind. 40 Threads zum Thema Rufnummernübermittlung bei Ericsson und frühen SonyEricsson finden.


    Sie sind nicht imstande, selbsttätig und permanent, die Nummer zu senden oder zu unterdrücken. Sie verwenden einfach die Einstellung der Karte im Netz.
    Sie können nur fallweise vor jedem Anruf senden oder unterdrücken. Das mußt Du selbst auswählen!
    Was Du tun kannst ist, die Nummern mit dem passenden GSM Code für Senden/ Unterdrücken einzuspeichern. Aber dann kannst Du an diese Telbucheinträge keine SMS mehr senden.


    Du schreibst, die Einstellung seitens der Karte sei definitiv "permanent senden"?
    Nun, dann behaupte ich einfach mal das Gegenteil. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Über die Suche wirst Du mind. 40 Threads zum Thema Rufnummernübermittlung bei Ericsson und frühen SonyEricsson finden.


    haha, dacht ich auch, immer kein treffer, ich hab alle wortkombinationen
    ausprobiert.. ach sch*** , heut is der wurm drin



    Zitat


    Du schreibst, die Einstellung seitens der Karte sei definitiv "permanent senden"?
    Nun, dann behaupte ich einfach mal das Gegenteil. ;)


    ich hab doch grad da für teuer geld angerufen, ich bin doch nicht bekloppt :(!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Über die Suche wirst Du mind. 40 Threads zum Thema Rufnummernübermittlung bei Ericsson und frühen SonyEricsson finden.


    dann gib ma nen link, ich hab nur 0 treffer ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rastagyal


    dann gib ma nen link, ich hab nur 0 treffer ...

    Mal ernsthaft, wenn man nur ein wenig Fantasie bei der Auswahl der Suchworte benutzt, findet man dazu Massen an Threads - das ist die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage im gesamten Forum. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von rastagyal
    dann gib ma nen link, ich hab nur 0 treffer ...


    Soll das ein Witz sein? :rolleyes:


    "rufnummer übermitteln" führt zu etlichen aufschlußreichen Threads!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!