Vorteile für Aktionäre

  • Liebe Gemeinde,


    welche Vorteile, Rabatte usw. gibt es für Aktionäre von Telekommunikationsunternehmen ? Ich kenne das bisher von Disney, wo man in den Themenparks großzügige Rabatte auf fast alles erhält.


    Liebe Grüße


    Miss Germany

  • Re: Vorteile für Aktionäre


    Zitat

    Original geschrieben von Miss Germany welche Vorteile, Rabatte usw. gibt es für Aktionäre von Telekommunikationsunternehmen ? Ich kenne das bisher von Disney, wo man in den Themenparks großzügige Rabatte auf fast alles erhält.


    Mal abgesehen von kostenlosen Bockwürstchen und Brötchen bei der HV nichts - manche mögen sich vielleicht noch damit trösten können, dass beim Telefonieren das "eigene" Unternehmen mitverdient ;)


    So jedenfalls die Situation in D

  • mit etwas glück bekommst du jährlich eine dividende ausgeschüttet, davon kannst du dir jährlich dein neues handy oder sonstwas kaufen...
    mehr kann der kleinaktionär nicht erwarten.

  • Wenn jeder Aktionär eines Unternehmens dessen Produkte oder Dienstleistungen vergünstigt bekäme, dann gäbe es nur noch Kleinstaktionäre in Deutschland, da sich jeder grundsätzlich vor dem Erwerb eines Produktes oder Inanspruchnahme einer Dienstleistung natürlich erst mal eine Aktie des jeweiligen Unternehmens besorgen würde.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bei manchen Firmen gibt es durchaus Vergünstigungen, bei den meisten allerdings nicht. Und speziell im TK Sektor wüsste ich da nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!