Neue Firmwar 5.35 für 6230?

  • Mal was ganz andres, ich hab nun auch 5.35: Habe ein paar Probleme mit der Home-Zone-Anzeige, die ich bei 4.28 definitv nicht hatte: Nach vielen gesprächen (ca 75 %) wird nach dem Gespräc abrupt kein Häuschen und Home mehr angezeigt. Die Anzeige erscheint von alleine wieder nach 8-20 Sekunden. Auch wenn das Handy den Sender wechselt verschwindet das Häuschen ab und zu für die selbe Zeit. Finde das ehrlich gesagt gar nicht so witzig - wenngleich im Vergleich zur 4.28 einige andere nervige Bugs - allen voran der Einschaltbug - nun endlich verschwunden sind.

  • Hat denn wirklich niemand hier Genion mit der 5.35 und kann mir bestätigen, dass er das Problem auch hat? Oder ist das ein Feature? :-)

  • Neue Firmware 5.40 fürs 6230?


    Laut Firmware-Thread soll's für das 6230 wiedermal ne neuere Firmware-Version geben.


    Weiss schon jemand was sich in 5.40 geändert hat?


    LG Stenz

    Stenz ist super-sexy!

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Mal was ganz andres, ich hab nun auch 5.35: Habe ein paar Probleme mit der Home-Zone-Anzeige, die ich bei 4.28 definitv nicht hatte: Nach vielen gesprächen (ca 75 %) wird nach dem Gespräc abrupt kein Häuschen und Home mehr angezeigt. Die Anzeige erscheint von alleine wieder nach 8-20 Sekunden. Auch wenn das Handy den Sender wechselt verschwindet das Häuschen ab und zu für die selbe Zeit. Finde das ehrlich gesagt gar nicht so witzig - wenngleich im Vergleich zur 4.28 einige andere nervige Bugs - allen voran der Einschaltbug - nun endlich verschwunden sind.



    Hallo


    Ich kann es bestätigen. Ist bei mir auch der Fall. Leider.



    Mfg

  • Werd versuchen vor Ablauf meiner Garantie in 1,5 Wochen noch kostenfrei auf 5.40 upzugraden, in der Hoffnung, dass es hilft.

  • seitdem ich die 5.35 drauf habe funktioniert der wecker nicht mehr richtig. ich wähle wie vorher eine mp3 von der speicherkarte aus und er zeigt es mir richtig an. wenn ich das handy dann ausschalte und es früh an geht wegen dem wecker kommt trotzdem nur der blöde klingelton. er setzt es einfach immer wieder auf standard zurück. ist reproduzierbar: wecker einstellen, handy ausschalten, wieder einschalten und es steht wieder standard drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!