Neue Firmwar 5.35 für 6230?

• nokia gibt sich ja wirklich mühe. da hätte ich einige fragen:

- hält der akku wieder länger (seit 4.44 glaub ich hält er nicht mehr so lang)
    - hat der equalizer im musik-player wieder eine funktion?
    - angeblich soll bei der 5.24 das Knacken zwischen den mp3-Titeln
    wieder da sein! (zitat aus einem anderen thread) - ist das behoben?
    - manche haben ein problem mit dem zu leisen sms-ton. ist das behoben?
    - gibt es im phone memory immer noch den hidden folder bei gebrandeten handys?

so, ich denke, das sind mal genug fragen

danke schon im voraus

• 1. angeblich ja habs aber heut erst die neue software bekommen also kann ichs noch nicht sagen

2. noch nicht getestet

3. hab hier kein knacken

4. der sms ton klingt normal laut für mich

5. ja

• Zitat

Original geschrieben von cumga
    - angeblich soll bei der 5.24 das Knacken zwischen den mp3-Titeln
    wieder da sein! (zitat aus einem anderen thread) - ist das behoben?
    danke schon im voraus

Ich habe ein Knacken, störte mich vorher nicht und wird es auch in Zukunft nicht.

Gruß Dominik

• Hallo!

Hat jemand bereits getestet ob die 5.35 mit den berühmten schnipseladaptern funktionieren?

danke für eure infos

frohes ostereier-suchen

• ... das würde mich auch brennend interessieren - danke !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi!Bitte geht doch nicht immer davon aus,dass es hier nur Freaks gibt und erläutert doch mal das ein oder andere...!:(Was meint ihr zum Beispiel mit "Schnipseladapter"???Desweiteren,fände ich es cool,wenn die englische Beschreibung der neuen Firmware in deutsch übersetzt würde.Ich kann zwar ganz gut englisch,trotzdem weiss ich oft nicht,was die Neuerungen im Detail bedeuten(sollen)
    Danke

319

• also Schnippseladapter. Du hast 2 Sims... diese werden ausgeschnitten und passen dann in einen Adapter der die größe einer normalen SIM hat. Somit kannst Du dann diesen Adapter als SIm benutzen und im Idealfall zwischen z.B. bei mir Eplus und O2 springen, bzw. durch aus- und einschalten die Netze wechseln. Folgende Probleme gibt es derzeit die 3.15 hat einen Bug das Gerät rebootet hier teilweise selbständig, die 4.44 und 5.24 und 5.26 funktionieren leider auch nicht mit dem Dualsimadapter. So und nun sind wir alle hier eben gespannt ob das mit der 5.35 wieder geht, da es eben ungemein gut ist nur einen Handy mit sich zu tragen und keine deren zweie. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Der Fehler mit dem zu leisen SMS-Ton auf Lautstärke 5 besteht leider immernoch!!!

• Zitat

Original geschrieben von CRX
    Der Fehler mit dem zu leisen SMS-Ton auf Lautstärke 5 besteht leider immernoch!!!

hy

ich hab heute das update auf 5.35 machen lassen
    hatte einen fehler wo öffters mal in der früh die simkarte nicht angenommen wurde das stand so am display und ging nur mie neustart wieder weg

das soll angeblich mit der 5.35 weg sein *hoffff*

zu dem sms ton problem
    das kann ich nicht nachvollziehen
    ich hab bei sms einen sound (Delicate.mid) eingestellt und der ist genau so laut wie mit der 4.44

bei stufe 5 höre ich es auch 2 zimmer weiter

lg
    geo

• Das Problem mit dem SMS-Ton haben auch nicht alle 6230, aber eben einige schon (u.a. meins, FW 5.26).

Schon blöd, dass Nokia das nicht in den Griff bekommt. Die Frage ist aber, ob es wirklich an der FW liegt, oder ob es eine bestimmte "Baureihe" der Handys betrifft und da schon in der Produktion geschlampt wurde.

mfG kingpulp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!