Suche iPod Photo 60GB inkl. Zubehör

• Hi @ all,

da es sicher noch Restbestände gibt, bin ich auf der Suche nach einem IPOD PHOTO 60 GB INKL. Zubehör: iPod photo Dock, Ohrhörer, Tragetasche, Netzteil, FireWire Kabel, USB 2.0 Kabel, AV-Kabel, elektronische Dokumentation.

Die "neue" Version, die technisch gleich ist wird ja ohne Zubehör ausgeliefert! Mediamarkt-Online hatte noch IPODS inkl. Zubehör für 437€ im Programm. Diese sind nun leider vergriffen. Es wird lediglich die "neue" Version OHNE Zubehör ausgeliefert.

Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus!!!!

cu
    WernerSen

• Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!

Auf dem von Dir gemeldetetn Link wird das Zubehör noch mit angezeigt, welches leider auf den einzelnen Händlerseiten doch nicht mit ausgeliefert wird! Gibt es vielleicht noch andere Shops?????

cu
    WernerSen

• Hat jemand denn Erfahrung mit dem Cancom-Shop? Die Preise der Ipods sind dort durchaus verlockend.

Danke
    Gruß M.

Ups - war im gewerblichen Teil und daher die günstigen Angebote (keine USt.).
    Sorry - Posting bitte ignorieren - so günstig ist der Laden auch wieder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!