Wie erfolgt bei debitel die Vertragsübernahme bei Xtra-Cards?

• Moin moin,
    kennt zufällig jemand die Vorgehensweise zur Vertragsübernahme einer debitel Xtra-Card (Umschreiben auf anderen Namen)? Gibt es dazu ein spezielles Formular?
    Bevor ich die (teure meist unwissende) Hotline bemühe freu ich mich über Eure Tipps.
    Leider ergab die Suche und Google keine Treffer und das Xtra-Formular-Fax an T-Mobile brachte nur ne Antwort mit Verweis an debitel :( . Von der debitel Webseite mal ganz zu schweigen.
    MfG Frank

Edit: Berechnet debitel dafür was?

• Hallo,

Schreib ne Email an debitel, dass du die Karte auf dich umschreiben lassen moechtest. Am besten ueber das Kontaktformular.
    Du musst noch Anschrift und Geburtsdatum des alten und neuen Besitzers angeben, das wars. Umschreiben kostet nichts.

Habs selber auf diese Art schon paarmal gemacht, ging problemlos!

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Hallo,

Schreib ne Email an debitel, dass du die Karte auf dich umschreiben lassen moechtest. Am besten ueber das Kontaktformular.

Danke für den Tipp,
    das wär natürlich Klasse und ne einfache Lösung wenn es geht :top: .

MfG Frank

• Ich bin einfach mit der SimKarte in den Debitel-Shop, habe meinen Perso vorgelegt und die nette Dame gebeten, die Karte auch mich zu ändern.

Habe dann als Vorbesitzer einfach "Unbekannt" angegeben :)

Das ging ohne Probleme :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!