19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie

• ... sind doof, ich weiß, Mekong! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nein, ich hab ja gar nichts gegen sie ;) /euch ;)

Ich verstehe nur nicht, was allgemein an der Vorstellung von 2 Frauen zusammen beim Sex toll sein soll.

Frauen mögen ja auch nicht den Anblick von 2 Schwulen. Und jetzt kommt mir nicht mit Ästhetik!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Ich verstehe nur nicht, was allgemein an der Vorstellung von 2 Frauen zusammen beim Sex toll sein soll.

Was findest Du geiler?
    1 Ferrari oder einen Ferrari und einen Porsche noch dazu?

:)

:D

Warum Frauen das angeblich (ist das wirklich so?) nicht auch umgekehrt anregend finden, kann ich Dir als Mann so wenig beantworten wie Du das als Frau bei uns nachvollziehen können wirst.

Und warum sollen Männer nicht auch sehr ästethisch sein? Wenn ich so einige Bilder sehe, die schwule Männer erotisch finden, muß ich schon sagen, die Kerle haben Ästethisches an sich, das eigentlich auch Hetero- Frauen sehr ansprechen sollte. Und wie ich das bisher mitbekommen habe, törnt das Frauen nicht zwingend ab. Vielleicht der Akt, ja.

Aber wir kommen jetzt hier in Bereiche, die nicht mehr ganz jugendfrei sind für ein öffentliches Forum. :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was ist denn hier los?

Muss dieser Schweinskram in einem öffentlichen Forum sein :mad: `

:D elfe ( aus der Nähe von Frankfurt)

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Hallo Elfe!
    Im FFM-Thread ist das schon mal gut möglich ;) Musst halt mal auf ein Treffen kommen und das live erleben!

@Jopi: Wenn du mich nicht immer ärgern würdest, würde ich das ja mal bei ner O-Saftschorle mit dir ausdiskutieren ;) :D Oder bei nem Woiza auf dem Camp? :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• elfentraum: na, ein bißchen zu interessieren scheint's Dich ja schon. ;)

Ja, im Community darf das schon mal sein, ist ja ein virtuell geschlossener Kreis. :D

Mekong: Schade, ich dachte, Du wolltest das mit Deiner besten Freundin anhand einer Fallstudie erläutern.

:(

• Zitat

Hallo Elfe!
    Im FFM-Thread ist das schon mal gut möglich ;) Musst halt mal auf ein Treffen kommen und das live erleben!

dann komme ich eben mal zu der nächsten Swing- ääh, Handy Party.
    Scheint ja ziemlich locker und nett bei euch zuzugehen.
    ;) elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Zitat

Nein, ich hab ja gar nichts gegen sie ;) /euch ;)

Das hat Jopi ja gerade noch jugendfrei erklärt... :D

Zitat

Frauen mögen ja auch nicht den Anblick von 2 Schwulen. Und jetzt kommt mir nicht mit Ästhetik!

Da frag doch mal Daniel[small]*[/small] in einer kitzelfreien Minute zu... ;)

@Jopi: ah, ein Hobbyzüchologe :top:

[small]*Nicht auf falsche Gedanken kommen! Aber die Kitzlerin Zeugin saß ja 2 Plätze rechts neben dir![/small]

• Zitat

Original geschrieben von elfentraum
    dann komme ich eben mal zu der nächsten Swing- ääh, Handy Party.
    Scheint ja ziemlich locker und nett bei euch zuzugehen.
    ;) elfe

Typisch Frau.
    Kaum geht es um Sex, wollen sie (vorbei) kommen. :D

• Zitat

Sacht mal.... Das war ja mein 1. Treffen. - Und es kam mir auch schon so verdächtig züchtig vor... :eek: :D
    Wann habt Ihr denn den ganzen Schweinekram gemacht besprochen? - In den 5 Minuten, die ich auf'm Klo war?! :confused: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!