19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Sacht mal.... Das war ja mein 1. Treffen. - Und es kam mir auch schon so verdächtig züchtig vor... :eek: :D
    Wann habt Ihr denn den ganzen Schweinekram gemacht besprochen? - In den 5 Minuten, die ich auf'm Klo war?! :confused: :(

Du siehst: die haben es eilig! :D

(neinnein, sie wollten dich als moralische Instanz nicht verschrecken! ;) )

BTW, wechselt ihr euch beim einloggen ab? (jeder 1/4 Stunde? :eek: :D)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich verstehe nur nicht, was allgemein an der Vorstellung von 2 Frauen zusammen beim Sex toll sein soll.

Ei, da sind eben gleich zwei von einer Sorte. Du kaufst Dir ja auch gerne mal zwei statt nur einer Kugel Eis (oder sollte ich lieber sagen: vier Kugeln mit zwei Kirschen drauf, statt nur zwei Kugeln mit einer Kirsche ;) :D)...

Zitat

Frauen mögen ja auch nicht den Anblick von 2 Schwulen.

Also, ohne jetzt virtuell zu jefrauden bestimmtes zu schielen... da gibt es wohl ganz klar auch solche und solche Frauen ;)

Kannst Dich demnächst ja mal umhören, wer sich denn dann tatsächlich Fucking Different angeguckt hat ;) :D

Edit:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    BTW, wechselt ihr euch beim einloggen ab? (jeder 1/4 Stunde? :eek: :D)

Schonmal was von 2 PCs in einem Haushalt gehört :rolleyes:

Und Jochen... Dir ist schon bewusst, da grad ne Offebäscher(in?) nach Frankfurt eingeladen zu haben :eek:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und Jochen... Dir ist schon bewusst, da grad ne Offebäscherin nach Frankfurt eingeladen zu haben :eek:

Oh, Gott!
    Findet die/ der überhaupt zu uns? Über die Kulturgrenzen hinweg? :eek:

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oh, Gott!
    Findet die/ der überhaupt zu uns? Über die Kulturgrenzen hinweg? :eek:

;)

Falls ihr mich meinen solltet, schon ist er da. Wenn es hier um schon um sexuelle Orientierungen geth, dann lasst ihm doch den androgynen Namen.
    zum nächsten Treffen. Elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Wann habt Ihr denn den ganzen Schweinekram gemacht besprochen? - In den 5 Minuten, die ich auf'm Klo war?! :confused: :(

brauchen maenner fuer schweinekram laenger wie fuenf minuten... :confused:

handymaniac
    laeuft auf dem weisem teil aus cupertino schon der tiger?
    lohnt es sich die systeme umzustellen...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
      daniel und Elke: Als richtigen Beweis hättet ihr gleichzeitig posten müssen! :D

Nee, ick gloobs ja ooch so...

Hey, wir sind hier sogar am Chatten über Miranda! :D :rolleyes: :D
    Scheiß-große Wohnung...

Zitat

[small]Ich wäre manchmal froh, nur 5 Handys zu haben...[/small]

*make mental note: 'next time steal Dirk's mobiles'*

;) :D :p :D

Und warum sprengt der Herr hier eigentlich wieder den kompletten Thread OT-mäßig? :rolleyes: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

*make mental note: 'next time steal Dirk's mobiles'*

*allehandysversteck*:D

Zitat

Und warum sprengt der Herr hier eigentlich wieder den kompletten Thread OT-mäßig? :rolleyes: ;)

Wenn ich demnächst mal bei euch reinschauen will, muss ich mich doch erstmal auf euer Niveau herablabegeben... ;)

• Was geht denn hier ab???

Da feiert man mal einen halben Tag den Geburtstag seines Sohnes und Ihr schreibt hier mehrere Seiten voll :eek:

@JoPi:

Du irrst was 'elfe' betrifft...

elfentraum:

Welcome back! Freut mich sehr! Wir nehmen Dich beim Wort und erwarten Dich zum nächsten Treffen - oder wenigstens mal wieder einen Kaffee bei mir auf dem Balkon.

;)

Maggus

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!