Moin,
habe Tomtom Mobile mit ner kleinen Kartenkachel (Vorher 64, nun 16mb) laufen.
Ich habe aber - evtl. in Zusammenhang mit der 128er RS-DV-MMC, evtl. in Zusammenhang mit dem Bug des 6630 sporadisch die Speicherkarte zu löschen oder nicht zu erkennen - ein paar kleine Probs damit.
Ich poste sie einfach und vielleicht hat jemand ja Erfahrungen damit und kennt die Lösung des ganzen:
1) Wenn Tomtom einmal aufgerufen wurde und ich es nochmals aufrufen will erscheint die Meldung "Tomtom kann nicht gelöscht werden" und es geht erst wieder wenn ich das Handy neu starte
2) Points of Interests funktionieren prima - wenn ich zu Hause bin. Er zeigt mir zu allen POIs sehr viele Einträge an (Die nächsten 20 Kinos etc.). Wenn ich aber unterwegs bin krieg ich es nicht hin zu einer POI zu navigieren.
Manchmal zeigt er an dass er keine POIs hat, die in der Nähe liegen (was faktisch nicht stimmen kann und nicht stimmt). Manchmal zeigt er nur den POI Tankstelle an und zu dem Rest findet er auf einmal nix mehr.
Wieso ist das so?
Habe etwa 9 zusätzliche POIs drauf, aber auch die Originalen werden bei dem o.g. Problem unterwegs nicht erkannt.
3) Noch mal POI - Wenn ich von A nach B planen will (Route berechnen ohne GPS Maus) und ihm sage dass ich an dem und dem Ort anfangen will und zu ner POI berechnen will, zeigt er mir trotzdem nur die POIs von Zu Hause an