Wie Anrufdauer bis Mailbox abnimmt verlängern?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Was ist daran jetzt neu :confused:


    Oben steht eine andere Kombi?! Oder habe ich einen :apaul:

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Wo ist "oben"?


    Gefragt war nach dem Code für einen E-Plus Vertrag. "3311" ist die Kurzwahl Mailbox bei (original) telekom Verträgen. Die Discounter haben z.T. andere Kurzwahlen. Eine Übersicht für die anderen Netze gibt es z.B. bei teltarif.de Mailbox: der automatische Handy-Anrufbeantworter.


    Ansonsten hat sich da in den letzten 6 Jahren Nix geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Wo ist "oben"?


    Gefragt war nach dem Code für einen E-Plus Vertrag. "3311" ist die Kurzwahl Mailbox bei (original) telekom Verträgen. Die Discounter haben z.T. andere Kurzwahlen. Eine Übersicht für die anderen Netze gibt es z.B. bei teltarif.de Mailbox: der automatische Handy-Anrufbeantworter.


    Ansonsten hat sich da in den letzten 6 Jahren Nix geändert.


    Sorry,


    ich hatte angenommen, dass es hier um t-mobile RUL ging.
    Auf dem iPhone nur eben die Kombi überflogen - nicht funktioniert - dann ergänzt.


    Mit Oben meinte ich die ersten Postings von vor ein paar Jahren.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Habe das gleiche Anliegen wie der Threadsteller.


    Habe Vodfone-Netz (Provider 1&1) und möchte meine Mailboxreaktionszeit verzögern, denn diese schaltet sich nach dem dritten Freizeichen ein.


    Die vorher im Thread geposteten Codes funktionieren leider nicht: "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"


    Was mache ich falsch?


    Meine Mailboxnummer ist 5500
    Meine Rufnummer als Beispiel: 0152 53685599


    Könnt Ihr mir anhand dieser Daten bitte mal den korrekten String für den Code posten?


    Danke im Vorab! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Für die Nummer 01525-1234567 lautet die Mailboxnummer 01525-50-1234567 (Aufsprechen) bzw. 01525-55-1234567 (Abfragen)


    Umleiten auf die Mailbox nach 30 Sekunden: **61*5500**30# + grüne Taste


    http://www.vodafone.de/infofaxe/374.pdf


    Danke. - Funktioniert leider nicht bei mir, erscheint wieder: "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code" :flop:


    Habe mal diverse Codes aus der Übersicht durchgespielt. Einige funktionieren, andere nicht.


    Ich habe den Eindruck, es liegt an der Zeichenfolge **, alle Codes damit funktionieren nicht.
    Wenn ich ** eintippe erscheint dann stattdesen ein p auf dem Display.


    Was kann ich tun? Habt Ihr eine Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von tommyg
    Wenn ich ** eintippe erscheint dann stattdesen ein p auf dem Display.


    Was kann ich tun? Habt Ihr eine Idee?


    Ein Nokia ? ;)


    Warte nach dem ersten * mal einen Moment.


    Meiner Meinung nach ist dieser Code:

    Zitat

    Umleiten auf die Mailbox nach 30 Sekunden: **61*5500**30# + grüne Taste


    aber auch nicht korrekt. Die 5500 ist doch zum abhören der Mailbox.


    Ich würds mal mit **61*01525503685599**30# versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tommyg
    Wenn ich ** eintippe erscheint dann stattdesen ein p auf dem Display.

    Dann würde ich mal ein anderes Gerät nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Meiner Meinung nach ist dieser Code:


    aber auch nicht korrekt. Die 5500 ist doch zum abhören der Mailbox.

    Gerade bei einer CallYa mt *#61# getestet: Wenn man die 5500 als Ziel angibt, dann wird sie durch die eigene Mailboxnummer (mit der 50) ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!