ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
http://www.teltarif.de/i/umleitung.html
Ganz nach unten scrollen. Da sind alle Codes.
danke vielmals! :top:
wieder was dazugelernt
@ janron
noch nen tipp: der edit button verhindert mehrfachpostings
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
http://www.teltarif.de/i/umleitung.html
Ganz nach unten scrollen. Da sind alle Codes.
danke vielmals! :top:
wieder was dazugelernt
@ janron
noch nen tipp: der edit button verhindert mehrfachpostings
Hallo,
ich möchte auch die Zeit, bis die Mailbox rangeht, auf 20 sec erhöhen (e-plus).
Folgenden Code habe ich probiert:
**61*+49177xxxxxxx*11*20#
Anschließend kommt bei mir "Netzfehler". Was mache ich falsch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schimmi
Hallo,
ich möchte auch die Zeit, bis die Mailbox rangeht, auf 20 sec erhöhen (e-plus).
Folgenden Code habe ich probiert:
**61*+49177xxxxxxx*11*20#
Anschließend kommt bei mir "Netzfehler". Was mache ich falsch?
Gelesen hast Du aber die Links oder ?
Denn:
Einschalten: **61*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)#
Das bedeutet für Dich:
**61*+49177xxxxxxx**20#
Wenn Du es möchtest, daß die Mailbox nach 20 Sekunden hin geht.
Du hast da ein paar Tippfehler drin
ja, habe ich ausprobiert. Genau so, wie Du es angegeben hast. Aber es kommt der gleiche Fehler. Irgendwo habe ich dann noch gelesen, dass bei eplus nur Zeitangabe >= 20 sec möglich sind. Aber auch mit z.B. 30 Sekunden kommt bei mir die Meldung "Netzfehler".
Hat noch irgend jemand eine Idee?
Hast du ne Prepaid-Karte oder einen Vertrag?
Bei Vertrag ging es definitiv bei mir, eventuell sind die Möglichkeiten bei Prepaid eingeschränkt? (nur eine Vermutung)
Und natürlich bei Roaming aus einem Fremdnetz wird es wohl kaum klappen, aber du bist nicht gerade in ein ausländisches Netz eingebucht? ... kommt zu Ostern ja vor
Mehr fällt mir z.Zt. nicht ein.
Hallo,
ich habe einen Festvertrag (allerdings erst seit gut 1 Woche) und halte mich auch nicht im Ausland auf.
Dann muss ich es wohl mal bei der Hotline probieren....habe danach allerdings vor ein paar Tagen schon gefragt und die gute Dame sagte mir, dass es dafür keinen Steuercode gibt....wenn, dann ginge das nur über das Handy, das würde allerdings vom Modell abhängen (habe das P910i).
neuer Versuch:
gib mal statt
+491.....
die
00491...
für die Mailboxnummer ein.
habe ich gerade mit einem P910i auf e+ ausprobiert.
Geht auch nicht...hab alle Varianten durchprobiert:
**61*0049177xxxxxxx*11*20#
**61*0049177xxxxxxx**20#
**61*+49177xxxxxxx*11*20#
**61*+49177xxxxxxx**20#
**61*177xxxxxxx*11*20#
**61*177xxxxxxx**20#
Gleiche Codes habe ich auch mit 30 sec ausprobiert. Kommt immer die Meldung "Netzfehler". Ich weiß nicht mehr weiter...
noch ne letzte Frage:
du hast aber schon
004917799xxxxxxxx
für die Mailbox eingegeben? Ohne die 99 hast du halt nicht auf die Mailbox umzuleiten versucht.
Sorry, aber nicht jeder kennt die direkte Anwahl der Mailboxnummer mit der zwischengeschalteten 99 zwischen Vorwahl 0177 und Rufnummer ...
Hallo Zusammen,
auch wenn der Thread uralt ist, habe ich diesen über google gefunden.
Da aber die Angaben veraltet sind, stelle ich die aktuelle für t-mobile gültige Angabe ein.
**61*3311**25#
wobei 25 für das Zeitintervall steht.
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!