Wie Anrufdauer bis Mailbox abnimmt verlängern?

• Hallo,

ich habe wahrscheinlich 'ne besonders blöde Frage;- :confused: ;-an welcher Stelle in der Menüstruktur kann ich die Dauer eines eingehenden Anrufs verlängern,-muß doch irgendwie möglich sein ??

Gruß
    Klaus

• hä?

sorry aber was willst du von uns?

drück dich bitte so aus das ich dich verstehe dann kann ich dir ziemlich sicher helfen (bin der S700i FREAK *g*)

cya

• Zitat

Original geschrieben von miccom
    ich verstehe die frage absolut nicht?!

willst du die zeitspanne erhöhen, die es braucht, bis die mobilbox den anruf annimmt?

ja sorry,hast ja recht...........;-genau die Zeit meine ich :rolleyes: ;

ich hatte bis dato keine "Box" eingerichtet,-war vom Provider allerdings geschaltet !

wo kann ich die Zeitspanne verlängern :confused:

Gruß

Klaus

• ich habe zwei Verträge "e-plus" und "Telekom";-bei D1 geht es über besondere Tastenkombinationen;-#...etc...;-um den Ansprechtimer für die Mobilbox zu verändern;-

bei e-plus ist es mir nicht bekannt;-müsste doch wohl auch gehen;-werde mal vorstellig werden;-bevor ich lange "rumsuche" :rolleyes:

Gruß

Klaus

• Zitat

Original geschrieben von spongebobpatrick
    (bin der S700i FREAK *g*)
    cya

Hi Sponge "Freak"; das trifft sich gut :rolleyes: ;-dann gleich die 100.000 Euro-Frage :top:
    wenn denn dann ein memoryStick Duo PRO 512 MB die gleichen Abmessungen hat,wie ein 128 MB memoryStick Duo ??;-lässt er sich dann im S700 verwenden?? Hierzu kursieren ja die unterschiedlichsten Gerüchte :D:rolleyes:

in einem SE Servicepoint meinte der Techniker,ein Freund hätte solch eine Konfiguration problemlos laufen;-nur Software-Modifikation erforderlich :confused:

sehe ich ähnlich,da das Teil doch mit FAT32 formatiert wird und verwendet werden kann !
    kennt jemand 'ne modifizierte Software ?

Gruß...........Klaus

• Zitat

Original geschrieben von miccom
    ich weiss jetzt aktuell gar nicht ob das überhaupt geht, aber wenn, dann ist es netzbetreiberabhängig! bei welchem betreiber bist du?

hallo "micc";-

Mailbox einrichten bzw.kpl.abschalten ist bei e.plus nur über deren Zentrale möglich;- die Verlängerung des Zeitfaktor's bis zum Ansprechen der Box,-ist über einen besonderen Anrufcode möglich :top:

'tschuldigung für meine blöde Fragestellung eingangs :D

Gruß
    Klaus

• Schaut mal da z.B.

click

Dr. Google weiss (fast) alles... Suchbegriff gsm-codes

**61*[Zielrufnummer]*11*[Zeit]#
    [Zeit] in Sekunden: 5 - 30

für die Zeit bis zur Umleitung auf Mailbox.

Viel Erfolg.

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!