SL45 Nachfolger mit BT und Farbdisplay? Stimmt ab bei Siemens!

• Ich wundere mich, dass hier nur positive Äußerungen über das SL45 kamen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich heftige Probleme damit hatte. Wurde dreimal getauscht.

Auch Siemens hat da eine komische Politik angewendet. Erst gab es SL45 ohne JAVA dann das SL45i mit JAVA. Nebenher das SL42 das dass gleiche war wie das SL45. Dann zog Siemens das SL45 und das SL45i aus dem Markt zurück und es gab nur noch das SL42. Das SL42 konnte man aber via Update auf das SL45i updaten.

Aber vom Design und vom technischen Stand (der damals extrem hoch war) war das ein super Gerät.

Also wenn ein Nachfolger kommen soll dann bitte mit ausgereifter Software und unterstützung für große Multimediakarten.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bei mir sind's jetzt wieder 46,88% dafür... :confused:

Dafür hab ich zweimal mit "Yes" gestimmt :D , das scheint zu gehen. Leider sieht man ja nirgendwo wieviele Leute überhaupt insgesamt Stimmen abgegeben haben, oder ? Weil wenn nur 200 Leute abstimmen dürfte selbst bei 100%-"Yes" die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering sein, das wir das Gerät noch in real sehen dürften... und wieso gibts die Abstimmung nicht auf der deutschen Seite ?

Selbst bei einer hoeheren Anzahl an Teilnehmern und bei einem relativ eindeutigen Ergebnis ist nicht gesagt, dass wir das Geraet ueberhaupt sehen werden. Ich wuerde die Umfrage mal nicht zu ernst nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Nebenher das SL42 das dass gleiche war wie das SL45. Dann zog Siemens das SL45 und das SL45i aus dem Markt zurück und es gab nur noch das SL42.

Weder ist ein SL42 das Gleiche wie ein SL45 noch hat Siemens die Produkte so verkauft, das es irgendwann ausschließlich SL42 gab.
    Die Unterschiede zwischen SL42 und SL45 lagen im Lieferumfang (beim SL45 gab es eine größere MMC, Kopfhörer und die Sync-Station), und am Ende des Verkaufszeitraumes der SL4x-Reihe waren noch alle Varianten zu bekommen.

• Update

68.15% :top:

bye, koech!

Meine Handy´s: Siemens P1 (Portable), Siemens S3com, Nokia 2010, Siemens S4, Siemens, S6, Siemens S10E (e-plus free&easy), Nokia 3210, Nokia 5110, Nokia 6150, Panasonic GD70, Nokia 7110, Siemens SL45i, M55, A60, Alcatel 735, Siemens SX1 ach und noch viele mehr aber in Benutzung HP iPAQ HW6515 mit Windows Mobile 2003SE mit ner SIMply-Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!