hab mal ne fotomontage des sl45i mit s65 display gemacht. wenn interesse besteht und jemand webspace hat, kann ichs gerne schicken! mfg, toby
SL45 Nachfolger mit BT und Farbdisplay? Stimmt ab bei Siemens!
-
-
-
Hey,
schick's rüber, ich editier's dann hier rein!
Edit, da isses:
-
kennt ihr noch den BUG vom sl45i?
wenn man es sehr lange gehabt hat und staub unter die tastatur gekommen ist,
ging der obere Joystik nicht mehr.
hat mich damals voll aufgeregt.
Hoffe das passiert dann bei dem Nachfolgermodell nicht mehr!Aber immer noch:
Kann einer nen richtigen link geben zum voten?
-
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
kennt ihr noch den BUG vom sl45i?
wenn man es sehr lange gehabt hat und staub unter die tastatur gekommen ist,
ging der obere Joystik nicht mehr.
hat mich damals voll aufgeregt.
Hoffe das passiert dann bei dem Nachfolgermodell nicht mehr!Aber immer noch:
Kann einer nen richtigen link geben zum voten?
Der richtige Link steht im Eingangspost.
Du musst nur etwas runter-scrollen und dann steht dort folgendes:
ONLINE USER POLL
Da kann man dann voten!
-
Hab mal auf 47,64% "gepusht"! :p Vielleicht bringt´s ja was. Das wär ja endlich mal wieder ein Siemens, welches ich mir auch zulegen würde.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hab mal auf 47,64% "gepusht"! :p Vielleicht bringt´s ja was. Das wär ja endlich mal wieder ein Siemens, welches ich mir auch zulegen würde.Semmal
Bevor ich meinen letzten Post gemacht habe, stand es noch bei 56% dafür :eek:Komisch, jetzt wieder 59,88% dafür!
-
Bei mir sind's jetzt wieder 46,88% dafür... :confused:
Dafür hab ich zweimal mit "Yes" gestimmt , das scheint zu gehen. Leider sieht man ja nirgendwo wieviele Leute überhaupt insgesamt Stimmen abgegeben haben, oder ? Weil wenn nur 200 Leute abstimmen dürfte selbst bei 100%-"Yes" die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering sein, das wir das Gerät noch in real sehen dürften... und wieso gibts die Abstimmung nicht auf der deutschen Seite ?
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Bevor ich meinen letzten Post gemacht habe, stand es noch bei 56% dafür :eek:Komisch, jetzt wieder 59,88% dafür!
Komisch, gerade nochmal gevotet und jetzt sind es 59,81%
Semmal
-
Hi,
ich würd das Handy sofort kaufen, da mir die Form immer noch am besten gefällt!
mfg
Stefan
-
sieht gut aus!
Hallo,
ich habe meinen SL45i immer noch. Es ist ein stabiles Handy. Schon oft runtergefallen, und außer ein paar Kratzer ist nichts passiert. Akkus halten immer noch!!
Die Umfrage steht jetzt bei 61,52% :top: Vielleicht wird was draus
Ich finde das Telefonbuch & die Synchronisationssoftware vom SL45 ganz toll! Wenn Siemens nur im Festnetzbereich auch so gut wäre!! Das SX445isdn ist von der Synchonisationssoftware und "Telefonbuch" wirklich schwach, wie ich bis dato gelesen habe. Schade schade schade :flop: Aber eine Alternative habe ich leider nicht gefunden. :mad: Hat jemand einen Tipp?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!