SL45 Nachfolger mit BT und Farbdisplay? Stimmt ab bei Siemens!

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das display beim sl 45 war doch relativ groß.

Naja, damals. Sind und bleiben aber nur 101*80 Pixel ;)
    Allerdings wäre ein SL45-Nachfolger auch keine auf Multimedia-MMS-Klicki-Bunti-Gerätmit Riesendisplay, sondern ein Businesshandy mit Stil (hoffe ich mal stark) :cool:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Naja, damals. Sind und bleiben aber nur 101*80 Pixel ;)
    Allerdings wäre ein SL45-Nachfolger auch keine auf Multimedia-MMS-Klicki-Bunti-Gerätmit Riesendisplay, sondern ein Businesshandy mit Stil (hoffe ich mal stark) :cool:

Klar mit den Pixeln hast Du recht, denke mal aber darum geht es nicht. Damals war das display top. Sollte es einen Nachfolger geben, dann wird das hoffentlich auch wieder so sein :)

Dennis Thomsen

• Rebirth of the SL45(i)

Moinsen,

habe auch mit JA gestimmt... sofern es eine "Wiedergeburt" gibt wird das sicherlich mit nem zeitgemäßen Display passieren... sprich es wird wohl ein ähnliches Display wie im M75 verbaut werden... dieses ist ja im Vergleich zum M65 etwas kleiner da die Pixel kleiner sind... ;)

Ansonsten muss man ja nicht viel ändern...

Das Design ist abgesehen von der Stummelantenne ja "zeitlos" und technisch muss man das Handy abgesehen von Bluetooth auch nicht neu erfinden... auf die Kamera wird hoffentlich verzichtet... die braucht eigentlich kaum jemand und wer nicht auf >1,3 MP verzichten kann wird ja noch beim CX75, M75, S75 oder SXG75 fündig... :cool:

Am Besten Siemens bringt das Teil noch bis Ende Oktober auf den Markt... dann ist Weihnachten mal wieder gerettet! :-)))

• Hi,

Wenn die Antenne empfangsmäßig was bringt (und zwar deutlich), habe ich nichtmal etwas gegen diese.
    Sie sieht IMHO absolut stylish aus und passt zu dem Handy.

YES! :top:

Chris

• Jaaaa.... :top: Das SL45 war ein sehr, sehr feines Gerät. Und ich finde, dass grade die Antenne einen Teil des Charmes dieses Gerätes ausmacht. Genau wie bei den Ericsson-Klassikern T39 und Co.

Gruß,
    Lars

• Finde ich auch das das SL45 widerbelebt werden sollte.

Es war in meinen Augen eines der Innovationen im Handybereich, solch eine Austattung mit solch einer guten Anmutung war damals selten zu finden.
    Hat aber damals schon ne Stange Geld gekostet (1000DM glaub ich ).

Und es machte Nokia das Leben ein bisschen schwerer :D

• Das Design ist in der Tat zeitlos.
    NUn müsste man nur das Display größer machen, was sich aber zweifelsohne auf die Gesamtgröße auswirken wird.
    Ein 176x220 pixel Display wäre doch schon etwas!

Hauptsache es bleibt:

dünn
    ähnlich gestyltes Design
    silbern (es sind zu viele Handys jetzt in schwarz á la D500

I ♥ my E72

• speaker fon

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Habe auch dafür gestimmt, mittlerweile sinds 45%. SL45i war meiner Meinung nach das letzte wirklich innovative Siemens Handy. Würde mir solch ein neues Handy auch sofort kaufen.

Ganz genau so sehe ich das auch :top:
    Das Display müsste sich doch auf T630 Größe vergrößern lassen, wenn der Lautsprecher weg fällt.
    Ich dachte da gerade an die innovative Entwicklung von Siemens mit dem Speaker Fon.
    Wisst Ihr noch, wo der Lautsprecher im oder unterm Display war.

Hat da noch jemand Fotos, ich denke, das war ein geiles Teil.

MfG Stefan

Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!