SL45 Nachfolger mit BT und Farbdisplay? Stimmt ab bei Siemens!

• Hi,

zur Zeit laeuft auf der britischen Siemens-Seite ein "Online User Poll", bei dem ihr abstimmen koennt, ob ihr einen Siemens SL45 Nachfolger in aehnlichem Design mit BT und Farbdisplay kaufen wuerdet.

Zitat

Would you buy a phone that was styled and had all the features of an SL45 but also had a colour screen and Bluetooth?

Stimmt ab! Vielleicht erhoert Siemens ja unseren Wunsch!

[URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,uk_en_0_14699_rArNrNrNrN,00.html]>>Zur Umfrage<<[/URL]

Zur Zeit steht die Umfrage bei gut 43% FUER solch einen Nachfolger!

Gruss,
    Matze

• Also ich gehöre zu den leider nur noch 33%, die einen würdigen SL45-Nachfolger wollen. :top:

P.S.: Wie könnte denn das Gerät dann heißen? SL75 wäre ja schon für den neuen Siemens-Slider vergeben.
    Wie wärs mit SM75 (M für Music)? ;)

• Wenn schon, dann SLX95 ;) :rolleyes:

Stimmt mal schön ab, seit die Umfrage im USP steht, ist der Prozentwert für einen Nachfolger schon um über 10% gestiegen, mal sehen, was wir hier noch erreichen können :top:

• Wieso nicht einfach SLR45(i) das R für Retro :D

Ich bin wirklich mal gespannt, ob das was wird. Ich hab immer noch ein SL42@SL45 im Gebrauch. Das Teil ist einfach :top: Design :top: mp3 Funktion :top: und Stylefaktor :top: :top: [small]knapp hinterm Startac130[/small] :cool:

16610LV

• Ich finde die Frage leider ein wenig schwammig. Auf deutsch übersetzt würde sie nämlich sinngemäß heißen: "Würden sie ein Telefon kaufen, welches dieselben
    Features und dasselbe Design wie ein SL45 hat und zusätzlich über ein Farbdisplay und Bluetooth verfügt?"

Das würde ja konkret heißen, ich bekomme ein hakelige Antenne, ein Mini-Farbdisplay a la Nokia 6230 mit viel zu wenigen Schnittstellen. Wollt ihr so ein Handy wirklich haben?

;)

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ich finde die Frage leider ein wenig schwammig. Auf deutsch übersetzt würde sie nämlich sinngemäß heißen: "Würden sie ein Telefon kaufen, welches dieselben
    Features und dasselbe Design wie ein SL45 hat und zusätzlich über ein Farbdisplay und Bluetooth verfügt?"

Das würde ja konkret heißen, ich bekomme ein hakelige Antenne, ein Mini-Farbdisplay a la Nokia 6230 mit viel zu wenigen Schnittstellen. Wollt ihr so ein Handy wirklich haben?

;)

Nun ja ein mini display, wie kommst du darauf? Das display beim sl 45 war doch relativ groß. Außerdem IRDA+BT sind die gängigen Schnittstellen und vollkommen ausreichend.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!