Beste Bluetoothfreisprecheinrichtung (kein Headset und kein Festeinbau) bitte Infos

• Hallo Leute suche eine Bluetooth-FS fürs Auto (wie oben schon gesagt, kein Headset und kein Festeinbau) sondern die neuartigen Teile zum an die Sonnenblende klemmen oder in den Zigianzünder. Suche Leute die Erfahrungen damit haben... hatte mal so eine Teil von Parrot das taugte aber nix... Lautstärke etc. miserabel. Momentan gibt es ja nun viele neue deartige Teile (ich glaube Nokia bringt auch sowas rauß) und ich suche Leute die Erfahrungen gesammelt haben und mir sagen können, welches Teil wirklich zu empfehlen ist, bzw. worfauf sich das warten lohnen würde. Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ... Leute hat wenigstens Jemand einen Testbericht im Internet oder einer Zeitschrift zum Thema? Danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn du was gutes findest sag Bescheid, ich such seit langem nach solch einem Ding, das auch was taugt :rolleyes: Hier im TT ist schon einiges dazu gepostet worden, aber keiner war begeistert. Was ich bisher getestet habe, Parrot, Supertooth und irgendso ein Noname Teil konnte man alles vergessen. Echos, Störungen, Aussetzer u.s.w. Ein Festeinbau ist mir auch zu unflexibel, da ich häufiger die Autos wechsele, und das Gefummele mit einem BT Headset während der Fahrt, wenn man vergessen hat es vorher einzuschalten ist auch nicht das wahre :rolleyes: Zur Zeit benutzte ich wieder das gute alte Kabel HS.

• Moin...

Ich kann von der Parrot-Zigi-Anzünderlösung berichten, diese funktionierte bei mir recht ordentlich, nur ist mein Auto eigentlich zu laut gewesen. Mein Chef hat sie im SLK selbst beim offen fahren noch genutzt.
    Kommt also ein wenig aufs Auto und aufs Handy an, und wurde jeweils ohne das externe Mikro betrieben.
    Als Handys waren diverse S/// und Nokias im Einsatz.

Gruß,
    Dennis.

• wie sieht es mit der Jabra SP100 aus? Hat da Jemand schon was gehört?

• Hab auf der CeBIT das HF-6W von Nokia für den Zig-Anzünder angeschaut. Sah sehr gut aus. Darin sind 4 Mikrofone verbaut:

...Speech-Tracking-Technik (digitale Signalverarbeitung) zur Reduzierung von Umgebungsgeräuschen

Nachzulesen hier: Nokia.de

Allerdings erst ab 2. Quartal verfügbar, wie ich gerade lese

Mitch

• ja mit dem Nokiateil liebäugele ich auch schon... Gruß Achim

• Supertooth... was ist das für ein Teil - ist es zu empfehlen? Danke Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!