Programm mit dem man Videos schneiden kann - Testversion gesucht

• Hallo,

ich suche ein Programm mit dem man Videos am PC schneiden kann. Ich würde dies aber gerne vor dem Kauf etwas testen. Welches ist denn ein gutes Programm?

Meine Anforderungen:

für mpf und mpeg geeignet
    avi wäre super
    Preis bis 150,00€

Für Urlaubsvideos und Videoclips

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Hole Dir bei ebay das "Pinnacle Studio 9 SE". Sollte max. 10 Euro kosten und bietet einen großen Funktionsumfang. Ich meine auch das es bei Pinnacle eine Trial zum runterladen gibt. Die SE-Version ist aber eigentlich ausreichend (mir aktuelle bekannte Einschränkungen: nur 1 Tonspur, keine Film-im-Film-Einblendung, keine Slowmotion-Effekte)

Grüße, Jens

• Es gibt ein kostenloses programm das heißt:

Virtual Dub!!!

Damit kann man alles machen: aufnehmen usw.

ich suche dir mal den link!

• Hallo,

danke für eure Antworten! :top:

Das hat mir jetzt echt weitergeholfen. Jetzt lade ich mir mal die Trial runter, und dann seh ich weiter.

Also nochmals Danke!

Schöne Ostern!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Huhu!

Es gibt von Magix auch dieses Movie Maker als "Silver Edition" is IMHO unbegrenz nutzbar, man kann nur keine DVD's damit braten soll angeblich sehr gut sein.
    Aufm PC schnipsel ich allerdings mit Pinnacle Studio 9.3 und kann nur bestes von diesem Ding berichten!

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!