Möchte mir Premierezulegen , kenne mich nicht aus , hier eine Angebot :
Muss ich nur 99,-€ bezahlen oder kommen noch andere Beträge auf mich.
Gruss
und vielen Dank für eure Hilfe, bin in dem Bereich absoluter laie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte mir Premierezulegen , kenne mich nicht aus , hier eine Angebot :
Muss ich nur 99,-€ bezahlen oder kommen noch andere Beträge auf mich.
Gruss
und vielen Dank für eure Hilfe, bin in dem Bereich absoluter laie.
99,00 euro!
dbox 2, 1 jahr start u. 3 monate sport, mußt nur rechtzeitig kündigen da sich sonst das start u. das sport Paket verlängert u. dann zahlst die richtigen Abo Preise !
ich hab 5 dieser start pakete, brauchte die dboxen
wenns um die Boxen geht ist das Angebot Top, bei ebay bekommste keine für 99,00 Euro!
wie gesagt nur die Kündigung nicht vergessen!
Wenns nicht unbedingt ne D-Box 2 sein soll, gibts auch das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7730&item=5761656948&rd=1
Nur mal so spontan bei eBay nach geschaut, gibt auch noch andere Angebote... Einfach mal etwas mit den Suchbegriffen rumhantieren.
ja wenns nicht unbedingt ne dbox 2 sein muß!
dann gehts auch günstiger!
aber den meisten gehts ja um ne dbox 2 , kann man halt schöne sachen mitmachen
es gibt glaub ich auch nicht soviele Leute die das wegen den 12 Monate start abschließen!
3 Monate sport Ok!
DAnke ! Aber ich brauche eine für Sat und da gibts nicht so viele gute Angebote!
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler dbox 2 , kann man halt schöne sachen mitmachen
geht das schon? ich bin da nicht ganz auf ballhöhe
Bei Plus bekommst Du einen Digital Receiver (TT-Micro S200) mit 12xMonate Premiere Start, 3xMonate Premire Plus, 1xMonat Premiere Komplett und 3xFilmauswahl bei Premiere Direkt für 99 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von benningm
geht das schon? ich bin da nicht ganz auf ballhöhe
schau mal dort:
Ich hab "Jack the grabber"-Image drauf, ist echt super :top:
@news-Gmbh
wo gibts die bei Plus?
gruss
Kann man mehrer Premiereverträge auf einmal laufen haben?
Hatte jetzt 2 Monate einen Sport Gutschein, aber der läuft jetzt aus. Brauch unbedingt für April und Mai P Sport!!!
Ich kann nicht mehr ohne!
Jemand ne Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!