Angebote ohne BOX
Salute,
da ich schon ne Box zuhause habe...und mir diese eine wirklich reicht würde mich interessieren obs solche prepaid Angebote auch ohne Box gibt.
Gruß
Johannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote ohne BOX
Salute,
da ich schon ne Box zuhause habe...und mir diese eine wirklich reicht würde mich interessieren obs solche prepaid Angebote auch ohne Box gibt.
Gruß
Johannes
Schau mal bei eBay rein, da tummeln sich viele Prepaidkarten ohne Hardware rum.
Re: Angebote ohne BOX
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Salute,
Hmmm... Viele suchen Box ohne Prepaid, Du suchst Prepaid ohne Box... Müsste also ne Möglichkeit auf jeden Fall geben.
Ansonsten ist in der Tat eBay Dein Freund und Helfer ...
Ich habe mir auch ein Paket für Sat bestellt.
Braucht hier jemand ne D-Box 2 für Sat mit Linux auf Wunsch ???
Einfach melden.
Hi,
mehrere Verträge gleichzeitig geht. Aber gehen auch 2 Gutscheine auf die gleiche Person gleichzeitig?
Muss das wissen, da ich auf keinenfall den Anfang vom April verpassen kann.
ZitatOriginal geschrieben von wgot
und für gerade mal die doppelte Aktivierungsgebühr bekommt man (mit etwas Suche) ein Prepaidpaket mit Hardware, 1 Jahr Start und Testmonaten.
geht sogar noch billiger:
ZitatOriginal geschrieben von benningm
geht das schon? ich bin da nicht ganz auf ballhöhe
Nein, es bleibt auch mit dbox2 PayTV
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!