Unter NT4, W2k und XP bekommst du deine IP-Adresse so:
DOS-Box öffnen (Start, Ausführen, "cmd" eigeben) und dort "ipconfig /all" eingeben.
dadam
Bess dehmnäx,
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter NT4, W2k und XP bekommst du deine IP-Adresse so:
DOS-Box öffnen (Start, Ausführen, "cmd" eigeben) und dort "ipconfig /all" eingeben.
dadam
Bess dehmnäx,
Carsten
So, mittlerweile kriegen wir dank euch :top: eine Verbindung zustande...
Aber jetzt das nächste Problem:
Die Verbindung steht, der chat funktioniert - aber ebend auch nur der, sprich ich sehe weder Bild noch höre ich Ton. Ein zweiter Angerufener Konferrenzteilnehmer hatte keine Probleme. Alles funktionierte. Nur bei mir kommt nichts an. Weder in dieser Konferenz, noch bei alleiniger Verbindung. Was mach ich verkehrt? Hab ich nen totalen :gpaul: oder was? Die Einstellungen zeigen den Haken bei "Video automatisch empfangen" und auf Pause steht er auch nicht (ich kann zwischen Pause und Play hin- und herschalten). Ich verzweifel hier echt. Kann das auch am Netzwerk liegen?
Vielleicht ist ja auch mal jemand so nett, und hat die zeit es mal mit mir zu testen, um sicherzugehen, dass der Fehler bei mir liegt. Danke
OK, nach langer Zeit probiere ich es nochmal.
Ich kann immer noch keine videos empfangen, und es liegt definitiv am Netzwerk (mit anderen PCs ausprobiert, bei uns am Netz klappt es nicht).
Wie muss ich das Netzwerk einstellen?
Router Eumex704DSL (USB-Netzwerk )
Filter:
Externe DNS-Abfragen sperren
IP-Spoofing-Filter
NetBIOS-Filter
Einkommende Telnet-Verbindungen sperren
Einkommende FTP-Verbndg sperren
Einkommende WWW-Verbdngn sperren
liegts daran?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!