Bahncard25 kostenlos für Studenten bei comdirect.Bis 31.03. 2.Bahncard25 kostenlos

• @an alle

Könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen aktive Kontonutzung posten? Wann es klappt? Reicht es wenn ich z.B. eine Rechnung über 2,50 Euro über das Konto bezahle? Oder gibt es da einen Mindestbetrag?

Visa will ich nicht nutzen, halte prinzipiell nichts von Kreditkarten!

Grüße,

Sunnymouse_NRW

• Die Aktion gibt es wieder.

Und vielleicht läßt sie sich ja auch mit der Kunden-werben-Kunden-Aktion kombinieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es bei manchen Sonderaktionen in der Vergangenheit möglich war dies zu kombinieren, bei anderen wiederum nicht. Also, Versuch mach klug.

Derzeitiges Highlight:

Für 1 geworbenen Neukunden erhält der Werber 50 €.

Die 50 Euro ist eine befristete Sonderprämie, die Sie für einen Neukunden erhalten, der bis zum 15.11.05 von Ihnen geworben wurde und bis zum 15.12.05 ein comdirect Konto/Depot aktiv nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Kann man das Angebot denn auch annehmen wenn man schon ein Konto bei der Comdirect hat?

dann frag doch mal bei deiner bank an ob man die angebote kombinieren kann ??

wenn ja, könntest du ja den werber bei mir spielen, und die 50 euro kann man sich doch sicherlich teilen

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Kann man das Angebot denn auch annehmen wenn man schon ein Konto bei der Comdirect hat?

Das Angebot "Kostenloses Girokonto + BahnCard 25 für Studenten" kannst Du auch als Bestandskunde nutzen. Die 50 € aus der Kunden-werben-Kunden-Aktion gilt natürlich nur für Neukunden.

• also ich weiß nicht, eine Bankcard 25 ist zwar nicht schlecht, aber ich nehm doch lieber die Fondanteile im Wert von 100 Euro als Bestandskunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!