Bahncard25 kostenlos für Studenten bei comdirect.Bis 31.03. 2.Bahncard25 kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    ... Genauere Bedingungen unter http://www.comdirect.de ...

Oder gleich hier:

Zitat

* Verzinsung gilt für 6 Monate für Guthaben bis 5.000 Euro und bedingt ein Mindestdepotvolumen von 3.000 Euro. Die Depotgebührenbefreiung gilt für ein Jahr.

Somit können sich all diejenigen einen Klick ersparen, die keinen Bock auf dieses Mindestdepotvolumen und Depotgebühren nach einem Jahr haben. ;)

Gruß

muli

• *****Sonderaktion bis zum 30.06.2005*****

Bis zum 30.06.2005 verdopple ich die Auszahlung auf 25 Euro. Dies gilt für alle Bestellungen ab sofort, die über mich erfolgen.

Angebotsbeschreibung:

http://coma.comdirect.de/cms/d…0270000000TE902290000000&

Es ist wichtig, mir folgende Daten vor Bestellung zuzusenden: Ich benötige die vollständige Adresse sowie die Telefonnummer.
    Danach bist Du sozusagen registriert und kannst das Produkt ganz
    normal regulär online bestellen. Ich informiere Dich dann, wenn ich Deine
    Daten eingetragen habe (mache ich natürlich sofort).

Man bekommt also eine Bahncard 25, die bei ebay ca. 40 Euro bringt sowie 25 Euro von mir.

Kontakt: mffm@gmx.de

• Man kann auch einfach die Aktion mit der Gutschrift i.H.v. 1 Euro /Monat nehmen, wenn man weiß, dass man sich längerfristig binden wird. So habe ich es gemacht.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Bitte beachten, dass ich die 25 Euro Auszahlung nur noch bei Zusendung der Daten bis zum 30.06.2005 anbieten kann. Wer also noch überlegt, ob er das Angebot nutzen sollte (und ca. 65 Euro verdienen möchte... :D ), sollte dies in den nächsten Tagen machen.

• Jetzt habe ich noch eine BahnCard, die bis Oktober gültig ist. Danach hätte ich gern eine neue - kannst Du das so für mich hinbiegen, dass ich die Karte erst später bekomme?

• jemand erfahrung hiermit, bzw. hat dieses angeboz genutzt..?

gibts eine mindestlaufzeit, bevor man das konto kündigen kann ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!