ich habe ohne genommen, da ich schon genug Zahlen im Kopf habe!
Bahncard25 kostenlos für Studenten bei comdirect.Bis 31.03. 2.Bahncard25 kostenlos
-
-
-
Anschlussfrage *g*
Auf der letzten Seite mit den ganzen Unterschriften steht:
Ich habe jeweils ein Exemplar
der Info.... Widerrufungsbelehrung....
AGB und Preis Leistungsverzeichnis...
War das bei Deinem Antrag, den Du downgeloaded hast dabei oder musst man den extra downloaden bzw. hast Du Überhaupt da unterschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Was war denn der Gutschein wert?Der Gutscehin ist 50 € wert. Bei ebay ist meiner dann für 45 € weggegangen. Also immer besser als die 25 € Alternative von der Comdirect bei Verzicht auf die BahnCard.
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Kenne mich nicht so gut aus.Wie lange zählt denn die Bahncard 25? Kann man die dann auf jeden x-beliebigen übertragen?
Der Gutschein muss innerhalb eines Jahres eingelöst werden. Man erhält einen Gutschein wie man ihn auch direkt bei der Bahn kaufen könnte, um ihn z.B. zu verschenken. Es stehen also keine persönlichen Daten drauf. Einlösen kann den Gutschein somit derjenige, der ihn am DB-Schalter vorlegt. Also auf zu ebay. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Der Gutschein muss innerhalb eines Jahres eingelöst werden. Man erhält einen Gutschein wie man ihn auch direkt bei der Bahn kaufen könnte, um ihn z.B. zu verschenken. Es stehen also keine persönlichen Daten drauf. Einlösen kann den Gutschein somit derjenige, der ihn am DB-Schalter vorlegt. Also auf zu ebay. :top:Hi,
nein, ich meinte wie lange die Bahncard zählt. Bei der früheren war das 1 Jahr. Aber das ist jetzt schon 6 Jahre her.
Bei dem Tarifdurcheinander der DB, bin ich mir halt nicht sicher, wie es jetzt ausschaut. -
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
es ging ruckzuck.Werde dieses Konto in 2 Wochen wieder kündigen. HAbe zuerst den Gutschein von Comdirekt erhalten , bevor ich die Kontodaten erhalten habe.
gruss
Gibt es dazu auch eine spezielle Anschrift oder hast Du es direkt an die Zentrale geschickt?
Und wie erhalten die Jungs & Mädels die Studentenbescheinigung? -
Alle BahnCards gelten 12 Monate, nur wenn man in den letzen 12 Monaten keine BahnCard besessen hat gilt die erste BahnCard 13 Monate bei Lastschriftverfahren. Diese Regelung gilt aber nur für BC 25 und BC 50. BC 100 ist nicht im Abo erhältlis, also auch kein 13. Monat gratis.
Achtung: BC 25 und BC 50 verlängen sich automatisch um ein Jahr wenn nicht gekündigt wird!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Alle BahnCards gelten 12 Monate, nur wenn man in den letzen 12 Monaten keine BahnCard besessen hat gilt die erste BahnCard 13 Monate bei Lastschriftverfahren.Der Reisemarkt (vor allem bei Die Bahn) ist noch dynamischer als der Telefonmarkt: die 13 Monate gibt's bereits seit Dezember nicht mehr, BCs sind nun immer 12 Monate gültig. Automatisch verlängert werden sie natürlich auch weiterhin
Kündigung per eMail soll funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
BC 100 ist nicht im Abo erhältlis, also auch kein 13. Monat gratis.Achtung: BC 25 und BC 50 verlängen sich automatisch um ein Jahr wenn nicht gekündigt wird!
BC 100 kann man doch im MonatsAbo zu je 12 Monaten beziehen?
-
ja ok, bei der monatlichen Zahlung schon, aber nicht wenn man nur einmal jährlich zahlen will (Preisvorteil!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!