ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Falls jemand Interesse an dem Angebot hat....Ich könnte euch werben und euch dann noch 12,5 Euro auszahlen...Kontakt: mffm@gmx.de
Wie würde das denn ablaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Falls jemand Interesse an dem Angebot hat....Ich könnte euch werben und euch dann noch 12,5 Euro auszahlen...Kontakt: mffm@gmx.de
Wie würde das denn ablaufen?
Ich benötige die vollständige Adresse sowie die Telefonnummer.
Danach bist du sozusagen registriert und du kannst das Produkt ganz
normal regulär online bestellen. Ich informiere Dich dann, wenn ich Deine
Daten eingetragen habe (mache ich natürlich sofort).
Comdirect zahlt die Prämie immer relativ schnell aus (ca. innerhalb von
einer Woche nach der ersten aktiven Nutzung des Kontos)
P.S. Ein Konto ist auch aktiv genutzt, wenn ein Euro drauf ist.
Bitte melde Dich bei mir, sobald du das Konto erstmalig genutzt hast-dann übeweise ich Dir 12,5 Euro aufs Konto.
MfG
Matthias (mffm@gmx.de)
Hm, ok ich schicke Dir also die Daten per Email oder PN und bekomm dann die Gutschrift von Dir?
Ich habe mich entschieden auf die Bahncard zu verzichten (Fahre ja vielleicht 1 mal Bahn in 2 Jahren)... Für MVV zählt die Bahncard ja nicht?
Anstelle der Bahncard würde ich dann 25 Euro gutgeschrieben bekommen - ist dies dann schon eine aktive Nutztung oder muss ich nochmals ein Euro oder 50 cent überweisen?
In Verbindung mit der Visa wäre das ideal um "kostenlos" Musik aus dem Itunes Musik Store zu laden
Genau, sobald das Konto aktiv genutzt wird, erhalte ich die Prämie (ca. eine Woche später) . 50 Cent zu überweisen, dürfte auch reichen - die Gutschrift der 25 Euro hat -zumindest in der Vergangenheit - nicht ausgereicht.
Die 12,5 Euro überweise ich dann auf ein Wunschkonto.
Noch eine generelle Frage an euch:
Was ist ein Tagesgeldkonto?
Braucht man das für die Visa Karte und wo vermerkt man denn die Visa Karte? Habe es gerade nur überflogen und nicht wirklich gefunden.
Dann noch zur Visa - das Geld wird kostenlos über die Visa Karte von meinem Girokonto bei comdirekt abgebucht oder? (z.B. bei ITMS oder Bestellungen...)
Ein Tagesgeldkonto ist ein Konto, auf dem man Geld zwischenparken kann (wie z.B. das Extrakonto der Diba).
Das Tagesgeldkonto wird nicht benötigt. Bei Benutzung der Visacard wird der Betrag direkt vom Comdirect-Girokonto abgebucht.
Kenne mich nicht so gut aus.
Wie lange zählt denn die Bahncard 25? Kann man die dann auf jeden x-beliebigen übertragen?
Das Tagesgeldkonto braucht man für die Verrechnung von Umsätzen auf dem Depot, also bei Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Kein Depot -> kein Tagesgeldkonto.
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Das Tagesgeldkonto braucht man für die Verrechnung von Umsätzen auf dem Depot, also bei Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Kein Depot -> kein Tagesgeldkonto.
Wolfgang
Besten Dank
Nochmal ne "noob" Frage:
Kreditkarte mit Geheimzahl ankreuzen oder ohne?
Hätte ich einen Nachteil wenn ich nur mit Unterschrift zahlen will? Ist glaube ich sicherer oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!