Bahncard25 kostenlos für Studenten bei comdirect.Bis 31.03. 2.Bahncard25 kostenlos

• Hi,

wer jetzt ein Konto bei comdirrect eröffnet kriegt als Student eine Bahncard 25 dazu und ich glaube auch einen Kreditkarte kostenlos. Das geile: wer bis 31.03.2005 den Gutschein bei der Bahn einlöst, kriegt zusätzlich eine 2. Bahncard 25 für den Partner kostenlos dazu. Ist eine Aktion bei der Bahn. Hatt bei mir so geklappt.

http://coma.comdirect.de/comdi…nen/cori1495_ms16_p3.html

• Moin!

Wie lange hat's denn bei Dir bei der Eröffnung gedauert?
    Bräuchte auch eine BC incl. Partner-BC ...

• Meine Erfahrung mit Comdirect: :flop:

Aber wenn man direkt wieder kündigen kann ists okay :D

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Meine Erfahrung mit Comdirect: :flop:

Aber wenn man direkt wieder kündigen kann ists okay :D

Erzählst Du uns von Deinem Erfahrungen?

• es ging ruckzuck.

Werde dieses Konto in 2 Wochen wieder kündigen. HAbe zuerst den Gutschein von Comdirekt erhalten , bevor ich die Kontodaten erhalten habe.

gruss

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Erzählst Du uns von Deinem Erfahrungen?

Hotline hat mir Sachen erzählt, als ich mich informiert habe, die entweder etwas anderes waren, totales anders, oder die es überhaupt nicht gab.

Thema Geldkarte - "Habe Sie die auch wie Postbank und Sparkasse" Na klar haben wir das. Dabei haben Sie sie überhaupt nicht.

Thema Anfragen - "Wann kommt Geldkarte" (Im Januar) Kommt im Laufe des Jahres

Thema schnellere und häufigere Aktualisierung des Umsatzes (nur einmal generell nachts)- (Im Januar) Kommt im Laufe des Jahres
    Ja, neeee, is klar :D

Das ist übrigends die Standardantwort, auch zur Frage, wann das Forum mal bessr gestaltet wird, ratet mal was als Antowrt auf die Frage des Kunden kam :rolleyes:

Dann wusste nicht mal die Hotline wie die aktuellen Dispo und Überziehungszinsen sind *kopfschütel*. Der Hammer ist, dass es diese zum damaligen Zeitpunkt auch nicht auf der Homepage gab.

Hotline brauchst gar nicht versuchen anzurufen und im Support-Forum gabs wie gesagt nur die Standardantworten oder andere Ausflüchte :mad:

Nach 5 Wochen hatte ich die Faxen dicke und bin da weg.

Hatte ich das mieses Webinterface für Onlinebanking mit dem noch behämmerten Einlogsystem schon erwähnt? :D

Ne, nie wieder Comdirect :o
    Mobilpage, Du alter Abzocker :D Aber ich verurteils nciht, besonders nicht bei dem Verein ;)

• Wer ein Depot bei der Comdirectbank hat, kann sich dadurch auch von den lästigen Depotgebühren befreien. Man zahlt bei denen keine Gebühren wenn man ein Girokonto bei Comdirect hat. Für Studenten/Schüler ist das Girokonto ja auch ohne monatliche Mindesteinzahlung kostenlos.

Das war für mich auch der Hauptgrund die Aktion zu nutzen. BahnCard brauchte ich meiner BahnCard 50 nicht und ging deshalb direkt an ebay. Der Gutschein war übrigens 5 Tage nach Absendung meines Antrages bei mir im Briefkasten (könnte also noch gerade so mit der Partnercard passen) und musste innerhalb eines Jahres eingelöst werden.

Falls möglich sollte man auf jeden Fall die Kundenwerbung nutzen und einem Familienmitglied/Bekannten etwas Gutes tun oder sich die Prämie teilen. Allerdings kommt es bei Comdirect auch schon mal vor, dass sie die Neukundenwerbung bei solchen Aktionen nicht aktzeptieren (Stichwort was dann gerne vorgeschoben wird: Kombination von Aktionen nicht möglich).

• Zitat

[i]

Das war für mich auch der Hauptgrund die Aktion zu nutzen. BahnCard brauchte ich meiner BahnCard 50 nicht und ging deshalb direkt an ebay.

Was war denn der Gutschein wert? :)

Zitat

[i]
    Thema Geldkarte - "Habe Sie die auch wie Postbank und Sparkasse" Na klar haben wir das. Dabei haben Sie sie überhaupt nicht.

Thema Anfragen - "Wann kommt Geldkarte" (Im Januar) Kommt im Laufe des Jahres

Die haben echt keine Geldkarte? Aber eine normale EC Karte für Automaten und Zahlung per Pin und Unterschrift in Geschäften schon oder?

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Die haben echt keine Geldkarte? Aber eine normale EC Karte für Automaten und Zahlung per Pin und Unterschrift in Geschäften schon oder?

ec/maestro Karte schon.
    Geldkarte im Laufe des Jahres :D:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!