Bahncard25 kostenlos für Studenten bei comdirect.Bis 31.03. 2.Bahncard25 kostenlos

• @ sch@ich

Nein, es gibt keine Mindestlaufzeit. Der Gutschein für die Bahncard kommt wenige Tage nach der Kontoeröffnung. Die Prämie innerhalb von 2 Wochen nach Kontoeröffnung.

• Bitte beachten, dass die 25 Euro Auszahlung nur noch bis morgen (30.06.05) ca. 20.00 Uhr möglich ist. Danach gibt es nur noch 12,50 Euro.

• Bis heute Abend 20.00 Uhr müsste ich die Daten haben um die Kundenwerbung durchzuführen. Die Kontoeröffnung kann auch noch später erfolgen.

• ***Aktion geht doch wie bisher weiter***

Wie ich soeben erfahren habe, hat Comdirect die Aktion noch bis zum 30.07.2005 verlängert.
    Es gilt also weiter folgendes Angebot:

Bis zum 30.07.2005 verdopple ich die Auszahlung auf 25 Euro. Dies gilt für alle Bestellungen ab sofort, die über mich erfolgen.

Angebotsbeschreibung:

http://www.comdirect.de , dann links auf "Konto und Karte", dort findet sich dann das Angebot.

Es ist wichtig, mir folgende Daten vor Bestellung zuzusenden: Ich benötige die vollständige Adresse sowie die Telefonnummer.
    Danach bist Du sozusagen registriert und kannst das Produkt ganz
    normal regulär online bestellen. Ich informiere Dich dann, wenn ich Deine
    Daten eingetragen habe (mache ich natürlich sofort).

Man bekommt also eine Bahncard 25, die bei ebay ca. 40 Euro bringt sowie 25 Euro von mir.

Kontakt: mffm@gmx.de

Übrigens gilt die Auszahlung von 25 Euro auch für alle anderen Konten bei Comdirect (z.B. 4 % für bis zu 25.000 Euro, Tagesgeldkonto,...)

• Die Bahncard gibt es aber neben den 25€ weiterhin nur für Studenten, oder?

Grüße,

Sunnymouse_NRW

Ps. Wenn ich einen Freund von mir werben würde (Student), würde es gehen, dass Du mir die 25€ Euro überweist und er die Bahncard erhält?

• @ Sunnymouse_NRW

Ja, die Bahncard gibt es leider nur für Studenten und Auszubildende.

Wem ich die Prämie überweise, ist mir egal. Du kannst mir also auch die Daten von einem Freund mitteilen.

• hi,
    die seite mit der prämie (bahncard) existiert aber nicht mehr, gibts die trotzdem oder ist die aktion von comdirect ausgelaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!