Bahncard25 kostenlos für Studenten bei comdirect.Bis 31.03. 2.Bahncard25 kostenlos

• Die Aktion gab es vor ueber einem Jahr schon mal bei comdirect!

Habe nur gute Erfahrungen gemacht mit comdirect, hatte auch den Bahncard-Gutschein bei Ebay verkauft weil ich so selten Bahn fahre. Gab knapp 50 EUR dafuer.

Das Konto habe ich bevor ich ins Ausland gegangen bin wieder gekuendigt. Restsaldo wurde mir ohne Probleme auf mein neues Konto ueberwiesen. Das Konto kann ich jetzt jederzeit und ohne Probleme reaktivieren, wenn ich moechte.

Die VISA war in dem Sinne keine "echte" Kreditkarte als dass das Geld keine 3-4 Tage spaeter vom Konto abgebucht wurde und nicht erst eine Monatsabrechnung kam.

Gruss,
    Mathias

• Wieso? Wer über 18 und noch Schüler ist, wird sicherlich rein wahrscheinlichkeitsmäßig in der Zukunft nicht unbedingt der ärmste Schlucker sein und in kürzester Zeit auch Student/Azubi werden.

• Wahrscheinlichkeitsmäßig muss es nicht sein, dass der mögliche Kunde nahtlos vom Schüler-Titel zum Student-Titel oder Auszubildender-Titel übergeht. Da können etliche Zeiten verstreichen bis es soweit ist. Bis ein Schüler Student sein kann, vergehen mindestens knapp 4 Monate, bis es soweit ist. Innerhalb dieser Zeit, wird comdirekt somit nahezu nichts an diesen Kunden "verdienen" können. Von daher wird eine solche Aktion für einen Schüler nicht durchgeführt.

Und ob es nicht der ärmste Schlucker sein kann nach dem Abitur, ist wahrscheinlichkeitsmäßig gar nicht so niedrig.

• Zitat

Innerhalb dieser Zeit, wird comdirekt somit nahezu nichts an diesen Kunden "verdienen" können.

Naja, meinst du, Comdirect kalkuliert so kurzfristig, dass vier Monate da groß etwas ändern würden? Die großen Vermögen haben auch Azubis/Studenten nicht dauerhaft bunkern, dass sich das für eine Bank abzgl. aller Kosten groß lohnen würde.

Zitat

Und ob es nicht der ärmste Schlucker sein kann nach dem Abitur, ist wahrscheinlichkeitsmäßig gar nicht so niedrig.

Zumindest gehe ich mal davon aus, dass statistisch gesehen Abiturienten durchschnittlich in höher bezahlten Jobs landen - sofern sie denn einen kriegen, richtig.

Naja, trotzdem schade...

• Ich hab mich vor einiger Zeit mal bei der Comdirectbank schlau gemacht. Wollte damals für die Aktion einen Schüler (18 Jahre) werben. Wurde von der Comdirectbank mit der Begründung abgelehnt, dass Schüler im Gegensatz zu Azubis (Lohn/Gehalt) und Studenten (Bafög oder Unterstützung von den Eltern oder Lohn/Gehalt aus Studentenjob) kein Einkommen haben.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht mit comdirect, hatte auch den Bahncard-Gutschein bei Ebay verkauft weil ich so selten Bahn fahre. Gab knapp 50 EUR dafuer.

Klingt schon mal aufmunternd, vermutlich werde ich das Konto sogar nutzen, testen kostet ja nix :cool:. Hoffentlich kommt der Gutschein noch rechtzeitig, sonst muss ich die BCs (brauche ich wirklich ;)) bezahlen und den Gutschein einen Tag später bei ePay verkaufen...

Zitat

Die VISA war in dem Sinne keine "echte" Kreditkarte als dass das Geld keine 3-4 Tage spaeter vom Konto abgebucht wurde und nicht erst eine Monatsabrechnung kam.

Außerdem ist sie mit 1,5% Auslandsaufschlag recht teuer...naja irgendwo müssen die ja auch Geld verdienen, nutze ich halt weiterhin meine KarstadtQuelle-Karte :D

• Die ersten Auszahlungen der 12,5 Euro Prämie habe ich heute durchgeführt, da ich bereits heute die ersten Prämiengutschriften von Comdirect erhalten habe.
    Wer das Konto aktiv genutzt hat, bitte ich, sich bei mir zu melden.
    Das Angebot mit der kostenlosen Bahncard von Comdirect gilt übrigens immer noch-die zusätzliche Prämie in Höhe von 12,5 Euro von mir natürlich auch.

• Weitere Aktion bei Comdirect: (die alte Aktion gibt es auch noch)

Als Neukunde erhält man 5 Prozent (!) Zinsen bei einer Einlage bis 5000 Euro. Genauere Bedingungen unter http://www.comdirect.de

Natürlich gibt es hier auch wieder 12,5 Euro zusätzlich von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!